Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60405
Players nickname
Esta Arogunz
Suspect ID
85618
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://imgur.com/a/sTSyEf4

Smeto Smoker

Ballas OG
Player
Moin ich hab den verdacht das der Kollege sich dauerhaft an meinen Lager bedient event´s etc ist er noch nie angefahren

ich selbst hab den herren noch nie gesehen und meine leaderschaft sagt das er noch nie ein event angefahren wo ich mir dann die frage stelle wofür er meine Waffen Westen und Munition benötigt

Pablo Milano

HashPapi
Player
red doch erstmal mit dem bruder bevor du ihm nen Perma Ban drückst. Der ist wahrscheinlich so neu, dass er es nicht besser weiß und sich nichts dabei denkt. Sanktion um drauß zu lernen ist ja okay aber Perma drücken ist echt böse dafür, dass er sich da 3,4x ausgerüstet hat ;)

T.C

Player
Player
red doch erstmal mit dem bruder bevor du ihm nen Perma Ban drückst. Der ist wahrscheinlich so neu, dass er es nicht besser weiß und sich nichts dabei denkt. Sanktion um drauß zu lernen ist ja okay aber Perma drücken ist echt böse dafür, dass er sich da 3,4x ausgerüstet hat ;)
Es geht darum das man dann trotzdem Events anfahren kann

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 85618 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.
Grund: Durch logs geprüft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom