Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp tired

Player
Player
Name: Noel Tired
Wunschname : Alina legostein
ID : 90671
Visumstufe : 11
Aktuelle Organisation : Keine
Aktuelle Familie : Keine

OOC Informationen

Vorname : Philipp
Discord : .fukkyamitsu
Warum ich diesen Antrag möchte :
-Weil ich mich in einem weiblichen Körper wohler fühle
-Ich Fühle mich eher als Frau und nicht als Mann
-Weil ich denke es könnte mein Rp verbessern weil ich mehr ausleben kann

Informationen zum Account :

Nein ich hatte noch keinen permanenten Ban und auch kein Bann fürs Cheaten.
Ich hatte noch keinen Transgenderantrag

Transgenderantrag von Noel Tired

Persönliche Geschichte :
Ich bin seit ungefähr einem Jahr auf dem Staat ich war in verschiedenen Familien und Gangs habe viel erlebt als Mann doch ich habe fest gestellt das ich mich in der Haut eines Mannes nicht mehr wohl fühle da ich damals als Kind schon mit Puppen gespielt habe und mehr mit Mädchen als mit Jungs . In der gesamten zeit auf dieser Insel wollte ich schon immer eine Frau sein. Unteranderem habe ich selbst versucht eine Familie zu gründen ohne viel Erfolg . Ich habe mich auch beim Lspd beworben da ich schon immer Polizist werden wollte seit dem ich ein Kind bin leider ohne Erfolg danach habe ich mich beim shap beworben ohne Erfolg ,dann bin ich wieder in eine Familie gegangen für ungefähr zwei Monate alles lief super ich hatte viele Erfolge doch trotz all der Erfolge wollte ich trotzdem zu einer Frau werden ich fühlte mich immer unwohle und bekam Depressionen ab da an lief alles den Bach hinunter ich verlor all mein Geld in Glückspiel viel immer tiefer in dieses schwarze loch bekam Probleme mit Drogen habe mich von meiner Familie abgewannt und bin alleine durch mein Leben gegangen keine Freunde keine Familie dann ging ich zu einem Therapeuten er sagte mir ich solle es machen mit dieser Geschlechtsumwandlung wen ich mich wohler fühle dann war es so weit ich wollte es durchziehen ein ganz neues leben als frau neue Familie neue Freunde alles noch einmal von vorne ich hoffte das dies meine zweite Chance ist ein normales und besseres leben zu führen ohne das Gefühl im falschen Körper gefangen zu sein ohne diese Depressionen das ich vielleicht ein vernünftigen Job finden werde und alles besser werden könnte und ich einfach ein ganz normales leben führen könnte mit einem Mann Kinder und einem Hund eine normale Familie

Aktuelle Situation :
Ich bin alleine unterwegs auf der Insel keine Freunde keine Familie keine Gang ich bin am überlegen mich nochmal beim Lspd zu bewerben aber dies würde ich gerne als Frau tun auf jeden fall versuche ich zur zeit einen ordentlichen Job zu bekommen und mehr Geld zu verdienen damit ich eines Tages auch mal so viel Geld und Erfolg habe wie die ganzen Reichen auf dem Staat aber bis jetzt arbeite ich bei einem Taxiverleih verdiene gut aber ich finde da geht noch deutlich mehr . Ich bin auch am überlegen ein Haus zu kaufen und es noch einmal mit einer Familie einer Familie zu probieren aber dazu bin ich noch nicht in der Lage da mir das Geld fehlt aber ich hoffe das sich dies auch ändern wird mit dem neuen Job . Dazu verkaufe ich Klamotten so wie Autos und sonstige Wertgegenstände . Außerdem bin ich gerne Angeln und dazu noch gehe ich manchmal im Steinbruch arbeiten um mir ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen . Wen es passt dann arbeite ich auch mal im Elektrizitätswerk ich gebe immer alles für etwas extra Geld . Kurz und knapp ich gebe immer alles und versuche nicht schlecht auf zu fallen .

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom