Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Constantin Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.

Constantin Stone

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
31
OOC | Informationen
➔ Vorname: Constantin
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden
➔ Ihr Discord: Con_wa

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Constantin Stone
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 70351
➔ Administrative Vorstrafen: GZ §1.4


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich habe schon vor einiger Zeit auf dem Server angefangen zu spielen und habe seit dem sehr viel erlebt und gesehen. Jetzt möchte ich einen neuen Schritt machen und mich als Administrator ausprobieren. Als Administrator möchte ich dazu beitragen das Spielerlebnis zu verbessern, mögliche Regelbrüche zu beobachten und diese zu verringern.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Hilfsbereitschaft
+ Loyalität
+ Kommunikation
+ Teamfähigkeit
+ Ich bewahre auch in schwierigen sowie stressigen Situationen Ruhe, kann mich aber dennoch in diesen Situation durchsetzen.


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Gutgläubigkeit
- Perfektionismus
- Neugierde


Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ich wäre aufgrund meiner 10 monatigen Erfahrung auf DE02 eine gute Ergänzung und Bereicherung für das Team. Ich versuche mir immer neues Wissen anzueignen und bin daher stehts motiviert meine Arbeit als Administrator gewissenhaft aus zu üben und gewollt neue Dinge zu lernen. Außerdem denke ich, wir könnten ein positiv gestimmtes und gutes Team werden.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden. (Auch wenn ich in meiner Bewerbung als Assistenz geschrieben habe, dass ich noch nicht soweit bin habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen da der Wunsch Administrator zu werden klar überwiegt)

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit diese zu verkaufen.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach unseren Prüfungen können wir dir keinen Posten anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom