Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | 2. Versuch | Transgender

Rejected
Status
Not open for further replies.

61.larissa

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
12
---Antrag auf Erlaubnis um mit einem weiblichem Charakter zu spielen---
Meine Ingame-Informationen (Über meines Männlichen Charakters sowie des Weiblichen Charakters)
♦ Vor & Nachname: Abu Schaf / Zara Schaf
♦ ID: 163245
♦ Organisation: Derzeit Arbeitslos
---Biografie---
1024px-Transgender_Pride_flag.svg.png


♦ Woher kommt dein Charakter?
- Hessen, Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- Neuanfang des Harten Lebens
♦ Was ist deine Geschichte?

Geboren am 29.11.2000 in Hessen in Hanau der Tag meiner Geburt und mein Geburtsort ein schöner Tag für mich aber für die Familie wie Oma, Opa, Mama und Papa genau.. Ich war eine ungewollte Geburt. Ich hatte bereits eine große Schwester namens Alea sie war bereits 6 Jahre älter als ich. Ich bin eher als ein vernachlässigtes Kind aufgewachsen ich hatte nur alte und eklige sowie kaputte Kleidung von meiner Schwester und Spielzeuge bekam ich immer nur die komplett versifft und stinkig war.. fast zum Kotzen.. mir ist aufgefallen wo ich älter und älter wurde das ich irgendwie anders bin als andere Kinder.. Nur Schmutzige Kleidung keine richtigen Schuhe und gerochen wie ein Dixie Klo genauso komisch war es das ich mit Barbie und Pferden spielen wollte weil Ich so wie meine Schwester behandelt werden wollte und was guten werden wollte.. ich hatte nur das Gefühl etwas Schlechteres zu sein und nicht geliebt zu werden und das Wortwörtlich. Je älter ich wurde desto komischer wurde es weil man mit 9 Jahren nicht als Junge mit Pferden oder Barbies oder sowas spielte desto älter ich wurde desto depressiver wurde ich weil Mein Leben, Meine Interessen, Meine Hobbys alle anders waren als andere Jungs fühlte ich mich nicht mehr wohl, ich wurde übergewichtig und sehr depressiv. Nach einigen Wochen beschloss ich mit meiner Tante zu reden über meine Probleme sie war die einzige dir ab und zu für mich da war.. Ich erzählte und erzählte was mich bedrückt und das ich nicht mehr ich sein will sondern ein Mädchen sie guckte mich daraufhin nur Verblöfft an und unterstütze mich trotzdem weil sie sich irgendwie freute das ich wirklich ein Mädchen sein will. Sie fing an mit mir Shoppen zu gehen lernen wie ich mich Schminke und wie man als Frau lebte mit voller Überzeugung sowie Unterstützung mein Geschlecht zu ändern ab dann änderte sich vieles ich wurde selbstbewusster und fühlte mich wirklich frei. Ich hatte wirklich viele Freiheiten das zutun was ich möchte.
Ich fing ab der 3ten Klasse an Hormontabletten zu nehmen um mich als Mädchen zu identifizieren und zu leben weil sich dies verdammt gut und richtig anfühlte.
Ich wurde eigentlich nur noch als Zara angesehen anstatt als Abu. Ab der Berufsschule fing es aber wieder an wie früher viele waren dagegen wie ich bin und was ich tue..
Der Schulleiter und das Sekretariat waren damit nicht einverstanden sie erläuterten mir aufs Herren-Klo zu gehen anstatt aufs Damen-Klo oder in der Sportumkleide zu den Jungs zu gehen ich fühlte mich damit sehr bedrückt und Unwohl ich wurde von Schule zu Schulde gewechselt dank meiner Tante doch es geschah immer dasselbe jeder war gegen meine Art und weise sowie ich lebe.
Ich fing an die Schulen zu verlassen und fing mit Home-Schooling an aber dies nicht nur wegen meiner Unwohlsein und Vernachlässigung sondern wegen meiner Tante sie war tot Krank und jede Hilfe und Spende wurde benötigt nach wenigen, harten und langen Wochen verstarb meine Tante elendig und ich konnte damit Schwer und Hart umgehen daraufhin entschieden auch meine Eltern auszuwandern nachdem sie das Haus etc. Verkauft hatten es hieß also
Neuanfang-Los Santos es kann losgehen.
Sie mieteten sich eine Hübsche Wohnung und meine Eltern fanden eine Neue Arbeitsstelle ich machte weiter mit meinem Home-Schooling und lernte auch Fleißig ebenso schrieb ich gute Noten und wurde eine Gute Schülerin am Abend lief ich gerne durch die Kühlen Feld Wege und Straßen und lernte Neue Menschen und Freunde kennen es waren viele andere Mädchen in meinem alter die mich leiden konnten und wir wurden gute Freundinnen wir hatten viele Gemeinsamkeiten und Hobbys und hatten Viel Spaß. Der Tag war da es war der 29.11.2018 mein 18. Geburtstag ich konnte es kaum glauben das ich volljährig war es war bald soweit und ich konnte meine Hormontherapie um Operieren lassen klar dauerte es eine weile aber am 04.05.2019 war meine erste OP ich war sehr beängstigt und Nervös weil es hieß immer
"Es gibt danach kein zurück mehr"
es ging mir den ganzen tag durch den Kopf und es wiederholte sich immer wieder doch auch meine Tante ging mir so viel durch das Gehirn weil wir eine so gute Bindung zueinander hatten jedoch stieg und stieg meine Vorfreude endlich Weiblich zu sein und meinen Körper endlich freien lauf zu lassen und um Leben zu können für meine tante und mich das meine Angst übertraf..
Endlich ist es soweit.
Ungefähr 1 Jahr später war ich endgültig eine Weibliche Person sein ohne Komische Kommentare oder komische blicke auf mich richten zu lassen.
Ich fand meinen Ersten-Job als Erzieherin und hatte einen Netten, Respektvollen und guten Freundeskreis der sich wie meine Familie anfühlte.
Ich war so Glücklich wie noch nie zuvor.
Es ist der 16.11.2022 das sind 13 Tage bevor meine Geburtstages beide meine Eltern starben an einem Fallschirm-Ausflug/Sprung nach dem Aufprall auf dem Boden..
Das war mit abstand der Tiefpunkt meines ganzen Lebens. Meine Familie mit dem selben Blut wie ich war einfach weg, tot ich konnte sie nie wieder sehen.
Im Grab meine Eltern sah ich beide ein letztes mal an und sah mich und meinen Bruder zu dem ich seit der Auswanderung kein Kontakt mehr hatte in ihren Glitzernden schönen Grünen augen. Ich hoffe sie Starb mit einem Innerlichen lächeln das sie mich da sieht wovon ich geträumt habe
wieder lief ich durch die Kühlen wege und Strassen Los Santos zu meine Nicht-Leiblichen Familie sie alle zusammen waren für mich da und munteren mich mit all ihrer kraft auf sie gehen mit mir durch dick und dünn weil wir die beste und unzerbrechlichste bindung zueinander hatten, sie sahen mich an als wäre ich nie Männlich gewesen und immer eine Dame gewesen zu sein.
Jeden Abend bedankte ich mich bei Jesus das es solche Menschen gibt die mir so viel Stärke und Lächeln schenkten.
Hiermit hoffe ich sie warten Stolz auf mich im Himmel. Amen

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Abu Schaf / Zara Schaf hat sich beim LSMD beworben mit der Hoffung Freund und Retter zu werden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ganz gut Finanziell gehts mir ganz Okay.. ich habe Spaß
mit Freunden lebe mein Leben genieße die schöne zeit und bin ich.
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich möchte das gute und freunde volle RP als Weiblicher Charakter ausspielen sowie diese Rolle 1A ausspielen
Es passt besser zu meiner Persönlichkeit und zu meinem Charakter.

Schlusswort

Ich bedanke mich Herzlich bei euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe ich habe euch
damit überzeugen können.

Liebe Grüße Abu Schaf hoffentlich bald Zara Schaf 💞
Fortnite Rollie GIF - Fortnite Rollie Fortnite Dances GIFs
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Erneut abgelehnt.
Informierst du dich auch mal, bevor du willkürlich Anträge rausschickst?
60 Tage gesperrt für Anträge.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom