Hallo Harvey,
deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:
Der Fehler, dass sie das "Bam" überhört hat, ist der Administratorin sofort nach deiner Beschwerde aufgefallen.
Dementsprechend wird für ID 33376, CR nachsanktioniert.
Was das Deathmatching angeht verstehe ich die Begründung der Selbstverteidigung der Administratorin aber berücksichtige auch, dass ja keinerlei RP insgesamt, seitens der zwei Spieler, stattgefunden hat.
Die Spieler wollten euch einfach sinnfrei umscheppern und trollen und hätten dies so oder so getan, egal ob du mit der Waffe drohst oder nicht. Du hattest eindeutig nicht die Absicht, als erstes zu schießen, was die Spieler auch bemerkt haben müssen.
Das Regelwerk verlangt einen RP-Hintergrund, dieser ist nicht gegeben.
Dementsprechend werde ich für die ID 8924, DM nachsanktionieren.
Dich erinnere ich daran, dass wir alle Menschen sind und Menschen Fehler machen. Deinen letzten Satz hättest du dir einfach sparen können, solltest du sowas unnötiges nochmal schreiben, lehne ich die Beschwerde einfach nur deswegen ab. Respektlose Vorwürfe, die nicht der Realität entsprechen, braucht kein Mensch.
PS: Nur, weil man "Sorry" zu jemandem sagt, der am Boden liegt, ist das natürlich noch lange kein Regelverstoß. Guter Timestamp dazu übrigens. Perfektion erwarten aber keine liefern ist immer so ne Sache.
Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron