Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8579
Players nickname
Harvey hanker
Administrators nickname
Trixie maus
Date
Oct 26, 2023
Time
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/516052/

Harvey Hanker

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
242
Guten abend wie man in dem beitrag der von der frau maus abgelent wurde kann man klar erkennen das die person die ten trax fährt 2x mich um fährt und beim 2mal hört man auch ein “bamm“ oder was änliches und wenn man dan nich etwas weiter geht kurz vor clip ende haben wir neben dem cr/vdm auch noch das reden mit toten und da sieht man das sich trotz clip nur 2 timstamp sekunden angesehen wurden was traurig is da ich als leie mehrere eigentlich eindeutige regelbrüche finde wo die frau maus wo meint nix zu finden ich bitte d.h un eine erneute prüfung durch eine andere person
anbei nochmal der clip
 

Harvey Hanker

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
242
Guten abend wie man in dem beitrag der von der frau maus abgelent wurde kann man klar erkennen das die person die ten trax fährt 2x mich um fährt und beim 2mal hört man auch ein “bamm“ oder was änliches und wenn man dan nich etwas weiter geht kurz vor clip ende haben wir neben dem cr/vdm auch noch das reden mit toten und da sieht man das sich trotz clip nur 2 timstamp sekunden angesehen wurden was traurig is da ich als leie mehrere eigentlich eindeutige regelbrüche finde wo die frau maus wo meint nix zu finden ich bitte d.h un eine erneute prüfung durch eine andere person
anbei nochmal der clip
Zudem is bei 0:21 ein eindeutiges „Bam jung“ zuhören woraus man entnehmen kann das das umfahren absicht is
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,065
Hallo Harvey,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Fehler, dass sie das "Bam" überhört hat, ist der Administratorin sofort nach deiner Beschwerde aufgefallen.
Dementsprechend wird für ID 33376, CR nachsanktioniert.

Was das Deathmatching angeht verstehe ich die Begründung der Selbstverteidigung der Administratorin aber berücksichtige auch, dass ja keinerlei RP insgesamt, seitens der zwei Spieler, stattgefunden hat.
Die Spieler wollten euch einfach sinnfrei umscheppern und trollen und hätten dies so oder so getan, egal ob du mit der Waffe drohst oder nicht. Du hattest eindeutig nicht die Absicht, als erstes zu schießen, was die Spieler auch bemerkt haben müssen.
Das Regelwerk verlangt einen RP-Hintergrund, dieser ist nicht gegeben.
Dementsprechend werde ich für die ID 8924, DM nachsanktionieren.

Dich erinnere ich daran, dass wir alle Menschen sind und Menschen Fehler machen. Deinen letzten Satz hättest du dir einfach sparen können, solltest du sowas unnötiges nochmal schreiben, lehne ich die Beschwerde einfach nur deswegen ab. Respektlose Vorwürfe, die nicht der Realität entsprechen, braucht kein Mensch.

PS: Nur, weil man "Sorry" zu jemandem sagt, der am Boden liegt, ist das natürlich noch lange kein Regelverstoß. Guter Timestamp dazu übrigens. Perfektion erwarten aber keine liefern ist immer so ne Sache.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom