Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34901
Players nickname
Kenny Rusberg
Administrators nickname
Shane Roehrich
Date
Oct 26, 2023
Time
2150
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/516068/

Kenny Rusberg

Player
Player
Guten Tag liebe Administration ich wurde heute für DM inhaftiert da ich einen Polizisten im Abschlepper getötet habe ( Approved - Kill ohne Reden / RP-Hintergrund ) jedoch kommt mir diese Sanktion relativ ungerecht vor, da ich ihm sehr wohl einen Call mit den Worten „aussteigen oder es knallt“ gedrückt habe aber man diesen nur schwer aber dennoch in seiner POV erkennen kann, da mein Mikrofon in letzter Zeit durch einen Unfall mit einem Wafferglas etwas leiser ist. Aber trotzdem kann man in der POV hören, dass ich etwas sage deswegen würde ich darum bitten die Sanktion nochmal unter die Lupe zu nehmen.

Guten Abend

Kenny Rusberg

Player
Player
Meiner Meinung nach bist du als Spieler auf einem RP-Server dafür verantwortlich, dass dein Mikrofon anständig funktioniert. Schließlich spielt die Kommunikation auf einem RP-Server keine unwichtige Rolle. Du kannst nicht erwarten, dass die Spieler die Lautstärke auf 500% stellen um dich zu verstehen.
Dann kommt ein anderer Spieler mit einem ordentlichen Mikrofon und dir fallen die Ohren ab...

Wenn du weißt, dass dein Mikrofon sehr leise ist, dann kannst du erst recht nicht solche Aktionen starten.

Angenommen man hätte dich gehört, wo war der RP-Hintergrund?
"(...)einen Call mit den Worten „aussteigen oder es knallt(...)“
  1. gibt es hier keinen "Call"
  2. einfach "aussteigen oder es knallt" zu sagen ist ein ausreichender RP-Hintergrund?

Also ich habe nichts gehört.
Mir ist bewusst, dass man den Call nicht verstanden hat aber man kann in der POV hören, dass ich etwas sage und deswegen habe ich die Beschwerde gemacht, da der Administrator gemeint hat, dass man Nix hört was ja nicht stimmt.

Aussteigen oder es knallt ist übrigens schon ein Call. Vielleicht weißt du das nicht weil du abschlepper rp machst aber im Ghetto oder beim Zinken oder eigentlich über und jeder verwendet das als Call. Außer die Polizei aber ich bin ja kein Polizist.

Schönen Tag

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wer kennt es nicht? Waffengewalt, weil ein Auto abgeschleppt wird. Das ist definitiv kein ausreichender RP-Hintergrund, genauso wie es keinen "Call" gibt, der das Schießen, ohne RP-Hintergrund, rechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom