Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88359
Players nickname
Johan Schmitt
Suspect ID
60286 46805
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
0:09
Proofs
https://streamable.com/30v8hb

Ninja_BLN

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren.

Wie im Video gezeigte geht es um fail rp von zwei (Polizisten).
Die Polizisten haben mich mit ihrem Auto von hinten gerammt, wo durch ich in die Luft geschossen wurde.
Daraufhin wurde ich von ihnen auf dem Parkplatz angehalten und sofort hat der Polizist den Tazer gezuckt und hat mich abgeschossen.
Danach wollte er meinen Reisepass haben und ich habe gefragt, ob ich seinen Ausweis (Dienstausweis) sehen durfte.
Daraufhin wurde er wüten und hat in wütender Stumme immer wider gesagt, dass er meinen Reisepass sehen will.
Ich habe im mein Reisepass gegeben und wider kommt geben sie mir ihren Reisepass ich gebe in noch 5 Sekunden.
Ich wollte dem Polizisten noch einmal meinen Reisepass geben, doch er nahm mich direkt fest und nahm mir alles ab dazu gibt er mir 2 Rechnungen insgesamt im Wert von 30 000 Dollar.

Wichtige Informationen:
(Er Nahm mir alles ab dazu gibt er mir 2 Rechnungen insgesamt im Wert von 30 000 Dollar.)
Das ist danach passiert, habe das leider nicht mehr aufgenommen. Habe aber Bilder.

Burak Karma

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom