Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85131
Players nickname
Die Bibel
Suspect ID
25500
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
00:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d3s6oga0waI&feature=youtu.be

helöge

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
57
  1. Deine ID 85131
  2. ID der beschuldigten Person*en 25500
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wollte ihm was verkaufen, dann fand ich ihn unhöflich und knallte ihn ab. Er war ja TOT und nach ca 30 sek loggte er sich wieder ein und LEBTE! BUGUSE = 60 tage ban! frohe weihnachten
 

Max Hubert

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
143
  1. Deine ID 85131
  2. ID der beschuldigten Person*en 25500
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wollte ihm was verkaufen, dann fand ich ihn unhöflich und knallte ihn ab. Er war ja TOT und nach ca 30 sek loggte er sich wieder ein und LEBTE! BUGUSE = 60 tage ban! frohe weihnachten
1. OOC talk
2. Gz 1.1
3. Meta
super beschwerde xD
Ich würd sagen der ersteller verdient perma IP Ban lächerlich
 

jonsonvanjonson

Player
Player
Joined
Oct 6, 2023
Messages
25
soetwas nennt man Combad Logging und kein Bugabise gibt höchstens Jail . Aufjedwnfsll bekommt er weniger strafe wie du😘😂
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
255
soetwas nennt man Combad Logging und kein Bugabise gibt höchstens Jail . Aufjedwnfsll bekommt er weniger strafe wie du😘😂
Nein das ist der Relog bzw F1 Bug wenn du nachdem du umgeschossen wurdest schnell genug ausloggst bist du beim einloggen wieder am Leben. Kannst du gerne mal ausprobieren kann dich aber 60Tage Pause von Grand kosten den das ist verboten.
 

jonsonvanjonson

Player
Player
Joined
Oct 6, 2023
Messages
25
Nein das ist der Relog bzw F1 Bug wenn du nachdem du umgeschossen wurdest schnell genug ausloggst bist du beim einloggen wieder am Leben. Kannst du gerne mal ausprobieren kann dich aber 60Tage Pause von Grand kosten den das ist verboten.
so schnell wärn meine finger nichma😂
 

Max Hubert

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
143
trz buguse du kind mit nem kleinen kind auf pb


ich würd sagen du hats null zu melden lächerlich
Ich habe nichts dagegen gesagt das die Person bugabuse gemacht hat da ist das auch nicht drauf zu sehen höchstens CL.
Außerdem sieht man an deiner ID sowie Outfit das du gerade frisch eingereist bist weil du Nur trollen willst / RDM du möchtest einfach nur Gambo machen, das kann man immer gerne im Ghetto machen aber am Strandmarkt schon nen bissle Opfer like.
Vorallem Personen die einfach chillen wollen umzu ballern ist einfach peinlich. Geh auf Gambo City wenn du kein Rp machen willst.
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,299
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25500 erhält folgende Sanktion:
- 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten


Der Antragsteller mit der ID: 85131 ist bereits sanktioniert


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom