Deine ID: 73827
SUS ID: 83772,78620
Beweise anhand Clip*s oder Bild*er:
Was ist Passiert und wie ist die Situation zu Stande gekommen:
Ich Stand doch so gemundet gemütlich dort rum als ich sah wie diese Person bewusstlos war, ich eilte zur Hilfe um ihn eine 2te Chance ins Leben zu Schenken, als dieser Kleiner Knabe mit der ID 83772 Meinte mich anzuschießen wozu er leider nicht kahm da er kein Aim hatte. Kleiner Tipp liebe ID 83772 geh bitte in die Paintball Arena vllt triffst du dann mehr! Doch dann erlaubte sich die ID 78620 ein kleinen Spaß und Schießte aus dem Ghetto in den Schwarzmarkt rein. Kleiner Tipp unter Server-Regeln Findest du alle Regeln um keine mehr zu Brechen.
Greenzone-Regeln
Der Spieler mit der ID: 83772 erhält folgende Sanktion:
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Der Spieler mit der ID: 78620 erhält folgende Sanktion:
SUS ID: 83772,78620
Beweise anhand Clip*s oder Bild*er:
Was ist Passiert und wie ist die Situation zu Stande gekommen:
Ich Stand doch so gemundet gemütlich dort rum als ich sah wie diese Person bewusstlos war, ich eilte zur Hilfe um ihn eine 2te Chance ins Leben zu Schenken, als dieser Kleiner Knabe mit der ID 83772 Meinte mich anzuschießen wozu er leider nicht kahm da er kein Aim hatte. Kleiner Tipp liebe ID 83772 geh bitte in die Paintball Arena vllt triffst du dann mehr! Doch dann erlaubte sich die ID 78620 ein kleinen Spaß und Schießte aus dem Ghetto in den Schwarzmarkt rein. Kleiner Tipp unter Server-Regeln Findest du alle Regeln um keine mehr zu Brechen.
Greenzone-Regeln
Der Spieler mit der ID: 83772 erhält folgende Sanktion:
Der Spieler mit der ID: 78620 erhält folgende Sanktion: