Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175706
Players nickname
Paul Maulbeere
Administrators nickname
Perry Blue
Date
Oct 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/A5xjgy9opQ4

Manuel Tolero

Player
Player
Hallo

anscheinend habe ich gestern ein warn für CL Erhalten ich verstehe warum ich das bekommen habe aber ich finde es übertrieben weil ich es wirklich nicht mit absicht getan habe also ich hatte ein gamecrash ich konnte daran nichts ändern weil ich kann ja nicht kontrollieren ob es crasht oder nicht Mein spiel dann bin ich wieder gejoint und aber geleavt weil ich was anderes gespielt habe jetzt logge ich mich ein und cl weil ich vor der einzelhaft anscheinend cl gemacht habe aber ich habe kein CL Getan und bitte um Straf aufhebung Zur info man sieht in dem clip nicht mehr die fehlermeldung oder mein desktop weil NVIDIA Geforce experience das nicht aufnimmt Sondern nur das Spiel und wenn das spiel zu ist es auch nicht weiter aufnimmt aber es hat bis dahin noch aufgenommen weil ich bei der fehlermeldung einfach nichts gedrückt habe sondern erst den clip speichern musste Die person die mich in einzelhaft stecken wollte hatte auch ein gamecrash also Anscheinend auch CL Weil sie sich aus der situation ausgeloggt hat oder Nur ein crash hatte genau wie ich Also bitte ich das es etwas gemacht wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom