Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 66327 | Perma Bann für Raiding oof. Grand DC | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66327
Players nickname
Anthony_Dempsey
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9i56shy

Anthony Schnapp

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
336
Guten Tag liebes Grand RP Team,
ich wurde am 02.09.2023 für Raiding eines off. Grand DC Permanent gebannt.

Grund warum ich entbannt werden möchte:

Als ich angefangen habe Grand RP zu spielen, hat es mir sehr viel Spaß und laune bereitet, ich habe es am Anfang mit einem guten Freund gespielt. Etwas später ging er seinen weg in der Gang und ich den off. weg in einer Staatsorga. Als ich nach gewisser Zeit zum USSS ging, kam ich schnell hoch vom Rang her. Zuerst habe ich mich natürlich gefreut. Dann habe ich aber gemerkt, wie anspruchsvoll es ist und was dahinter steckt. Ich gebe zu, dass ich mich da dann krass gefühlt habe und abgehoben war. Dadurch, dass ich dann so war, waren die anderen Spieler auch so in die richtung zu mir. Ich habe dann den Grand DC geraidet, weil ich etwas krasses machen wolllte, dachte ich mir damals.
Jetzt weiß ich, dass es eine wirklich dumme Idee war und ich mich damals nicht so abgehoben und krass verhalten sollte. Ich habe begriffen und weiß, dass es nur ein Spiel ist, und man nicht umbedingt alles so sehen sollte, wie im echten Leben.
Ich würde gerne wieder Grand spielen, um Spaß zu haben und RP zu machen.

Ich bitte daher mein Verhalten von damals zu entschuldigen und mir eine zweite Chance zu geben. Mein Verhalten und meine Aktion war echt Mist und ein großer fehler.


Mit freundlichen Grüßen
Linus (Antohny)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom