Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Sprinter

FIB X OMERTA
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Max Sprinter -> Mia Sprinter
♦ ID: 41247
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Max Sprinter stammt aus Frankfurt, Deutschland, wo er in einer liebevollen Familie aufwuchs. Schon früh fühlte er sich jedoch unwohl in seiner eigenen Haut und begann, sich mit seiner wahren Identität auseinanderzusetzen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem Max den Mut gefunden hatte, seine Familie und Freunde über seine Transidentität zu informieren, stieß er auf wenig Verständnis. Dies führte zu einem schmerzhaften Bruch in seinem Leben. Max entschied sich, Frankfurt zu verlassen und einen Neuanfang in Los Santos zu wagen. Hier hoffte er auf Akzeptanz und die Möglichkeit, sein wahres Ich zu leben.
♦ Was ist deine Geschichte?
Max' Reise in Los Santos war geprägt von Herausforderungen und Selbstfindung. Nach dem Bruch mit seiner Familie und seinen Freunden, die mit seiner Transidentität nicht umgehen konnten, musste er sich in einer fremden Stadt ein neues Leben aufbauen. Die ersten Monate waren geprägt von finanziellen Sorgen, Einsamkeit und der Suche nach Arbeit. Durch Zufall stieß Max auf die San Andreas Highway Patrol (SAHP). Er bewarb sich und wurde angenommen. Hier fand er nicht nur eine berufliche Perspektive, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft. Max arbeitete hart, um sich in der Organisation zu beweisen, und schaffte es bis zum Rang eines Corporals. Sein Leben begann, sich zu stabilisieren. Max erfuhr Unterstützung von seinen Kollegen und begann, sich mit anderen Mitgliedern der LGBTQ+-Gemeinschaft in Los Santos zu vernetzen. Er wurde zu einem Aktivisten für die Rechte von Transpersonen und setzte sich für die Sensibilisierung innerhalb der Polizeiorganisation ein.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Max Sprinter ist bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP) tätig.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Max bekleidet die Position eines Corporals innerhalb der Sahp.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Max hat seine finanzielle Situation nach dem schwierigen Start in Los Santos weitgehend stabilisiert und verfügt über ein ausreichendes Einkommen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Max hat einen neuen Freundeskreis gefunden, der ihn akzeptiert und unterstützt. Er setzt sich weiterhin aktiv für die Rechte von Transpersonen in Los Santos ein und hofft, anderen Menschen in ähnlichen Situationen helfen zu können. Sein Leben in Los Santos ist geprägt von beruflichem Erfolg und persönlicher Weiterentwicklung.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)
Weil momentan das RP für mich relativ einseitig aussieht. Und ich mal etwas neues Ausprobieren möchte. Ich hoffe ich kann durch neue RP Möglichkeiten wieder mehr Spaß am RP haben. :)

Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen meiner "kleinen" Biografie :)

Eric Kendricks

Player
Player
Hey Max.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom