Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeyden Jones

Player
Player
Name Jeyden Jones

ID 85470

Datum der sperre 13.10.2023

Grund anticheat#934

Wie lange wurdes gebannt 9999

Wie lange läuft der Bann noch 9985

Hallo liebes Admin Team. Hallo Lieber Justin winter

Ich kam sehr neu auf den Staat um mich hier niederzulassen
Ich war zuerst beim Elektroniker um mir ein bisschen Geld dazu zuverdienen da habe ich ein anderen Staats Bewohner kennengelernt er hat mir freundlicher weise den Bauernhof gezeigt wo ich samen sammeln kann ich bin dann in seine Familie gegangen und wir sind zusammen in die Stadt gefahren da er mir noch bisschen die Stadt zeigen wollte ich hatte dann auf einmal massive Laderuckler wo ich ihn gesagt habe er soll bisschen langsamer fahren war es schon zu spät bin dann rausgeflogen wollte mich dann erneut einloggen dann stand da du wurdes gebannt grund Anticheat#934 wir haben über discord meine Einstellung überprüft und die waren alle zu hoch eingestellt so das wir es geändert haben

ich erbitte euch nochmal zu überlegen mir eine Chance zugeben um mich zu Entbannen ich würde sogar ein freiwilligen PC check durchführen da ich nie gecheatet habe und dies auch nicht vorhabe ich möchte gerne weiterhin den Staat kennenlernen und die Familie unterstützen
ich bedanke mich fürs durchlesen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jeyden ,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es bleibt dabei. Abgelehnt. Weitere Anträge diesbezüglich können zu Forumssanktionen führen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom