Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8924
Players nickname
Ingo Storch
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Oct 27, 2023
Time
17:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/516111/#post-1877254

Ingo Storch

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
53
Grüße, ich melde mich hier zu Wort da dich unnötig einen Warn von Johnson Abi bekommen habe.
Ich saß einfach nur als Beifahrer im Auto von meinem Kollegen, der gerade zum Südtor gefahren ist und den lieben Harvey VDMd hat (womit ich nichts zutun habe, da ich das Auto als Beifahrer nicht beeinflussen kann). Als mein Kollege wieder wegfahren wollte, bin ich aus dem Auto gefallen und bis dahin war auch alles gut. Aber dann hat der liebe Harvey eine gefühlte halbe Stunde auf mich geziehlt, weshalb ich ihn dann erschossen habe (wie man in diesem Video von Harvey wunderbar sieht). Und die 5 Sekunden die er auf mich ziehlt sind definitiv Grund genug für mich um ihn umzuschießen.
Deswegen verstehe ich nicht wieso ich dafür DM und dadurch einen unnötigen zweiten Warn bekommen habe.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
MfG Ingo Storch
Ingooo.gif
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,974
Nabend,

also wenn ich mit einer Waffe bedroht werde oder man auf mich zielt werde ich nicht meine Waffe ziehen und das Feuer eröffnen, gerechte Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom