- Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? ->
Sehr geehrtes Adminteam,
ich wurde heute von TJay Tired aufgrund meiner POV-Anfrage gesperrt. TJay begründet diesen Bann mit Verstoß gegen "Hacking und Schadsoftware §4.1". Er bezieht sich dabei auf die POV-Anfrage im Thread Approved - POV Anfrage ID:0000 | Grand Role Play | Forum (gta5grand.com).
Im Vergleich zur POV von Kilian wirkt meine Aufnahme heller. Dies liegt daran, dass ich Reshade Techni Colour verwende, während er dies nicht tut. Diese Funktion verstärkt lediglich den Farbeffekt und lässt die Farben satter wirken und wird von fast allen auf dem Server genutzt. Zusätzlich habe ich die Helligkeit über die Spieleinstellungen von GTA erhöht. Um den Unterschied in der Anzeigekalibrierung zu verdeutlichen, füge ich zwei Bilder hinzu: Des Weiteren habe ich zwei Bilder aus der POV-Anfrage beigefügt, die den Helligkeitsunterschied nach meinem Tod zeigen. Das erste Bild entspricht dem Tageslicht: Die POV ist außerdem nur 6 Sekunden lang und zeigt nicht, wie ich in den Himmel schaue. Dies führt dazu, dass sie auch aufgrund der Spielzone des Events, heller wirkt. Um euch einen besseren Eindruck zu vermitteln, lade ich mehr Material kurz vor dem Zeitpunkt der POV-Anfrage hoch, damit ihr sehen können, dass ein deutlicher Unterschied zwischen Tag und Nacht besteht:
Bitte um eine faire Bewertung weil wirklich 90% der Eventspieler Reshade mit den selben Einstellungen sanktionsfrei nutzen können.
Approved - POV Anfrage ID: 55508
Beweise: Beschwerdegrund: POV anfrage Was ist passiert?: Ich war hinter dem Rohr und hat mich getroffen
gta5grand.com
Approved - Sexuelle Animationen in der Greenzone ID: 34729
Beweise: Beschwerdegrund: Sexuelle Animationen in der Greenzone ID: 34729 Was ist passiert?: Sind zum Bizwar gefahren dabei ist mir aufgefallen, dass die ID: 34729 eine Sexuelle Animation an die ID: 56589 ausgeführt hat. 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14...
gta5grand.com
Last edited: