Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
64984, 55121
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
18:18
Proofs
https://youtu.be/kxeOvkuZKxs

Finjan Makaveli

LSPD | Human Resources Unit
Player
Sehr geehrtes Grand-RP Team,

wie in meinem erstellten Clip zu sehen ist, möchte ich mehrere Regelverstöße melden.

Die beiden Spieler mit den IDs 64984 und 55121 sind zusammen in einem Hubschrauber geflogen. Zur fraglichen Zeit war der Pilot der Spieler mit der ID 55121. Dieser hat zu Beginn versucht, jemanden mit dem Hubschrauber zu erfassen. Außerdem hat kurzzeitig einer der beiden lautstarke Musik abgespielt.

Für mich stellt dies zum ersten Mal ein "Baiting" dar, da sie mehrmals über das Dach geflogen sind. Dies könnte auch als Betreten eines Daches ( Allg. § 6.18 ) angesehen werden, das zu Fuß nicht zugänglich ist, da sie den Aufzug nicht nutzen können und somit ohne den Hubschrauber nicht auf das Dach gelangen können.

Als die beiden wieder in den Hubschrauber stiegen, versuchten sie, die Dame auf dem Dach mit dem Hubschrauber zu erfassen.

In diesem Moment ging ich nach unten und holte das USSS herbei. Der Hubschrauber hob bereits beim ersten USSS-Mitglied ab und traf dieses vorsätzlich mit dem Rotor, wodurch dieser bewusstlos wurde. Dies fällt unter "CR".

Dann beging der Spieler mit der ID 55121 auf dem Dach "CL" , woraufhin sein Kollege mit der ID 64984 mit dem Hubschrauber wegflog.

Ab diesem Zeitpunkt erschien Administrator Elias Supa auf dem Dach und beobachtete die weiteren Ereignisse.

( Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Stimme auf Grund eines PC-Neustarts nicht zu hören ist. Dies geschieht aufgrund einer Einstellungsänderung in Geforce Experience, bei der das Eingabe-Audio gelegentlich auf die falsche Quelle umschaltet. )

Time's:

Versuch 1 jemanden zu erwischen
Landen auf dem Dach
Versuch 2 jemanden zu erwischen
Töten mir dem Heli
CL ID: 55121

Mit freundlichen Grüßen
Finjan
yNwWeAzn1cNEL9Ti.gif

Tim Adams

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP Team,

wie in meinem erstellten Clip zu sehen ist, möchte ich mehrere Regelverstöße melden.

Die beiden Spieler mit den IDs 64984 und 55121 sind zusammen in einem Hubschrauber geflogen. Zur fraglichen Zeit war der Pilot der Spieler mit der ID 55121. Dieser hat zu Beginn versucht, jemanden mit dem Hubschrauber zu erfassen. Außerdem hat kurzzeitig einer der beiden lautstarke Musik abgespielt.

Für mich stellt dies zum ersten Mal ein "Baiting" dar, da sie mehrmals über das Dach geflogen sind. Dies könnte auch als Betreten eines Daches ( Allg. § 6.18 ) angesehen werden, das zu Fuß nicht zugänglich ist, da sie den Aufzug nicht nutzen können und somit ohne den Hubschrauber nicht auf das Dach gelangen können.

Als die beiden wieder in den Hubschrauber stiegen, versuchten sie, die Dame auf dem Dach mit dem Hubschrauber zu erfassen.

In diesem Moment ging ich nach unten und holte das USSS herbei. Der Hubschrauber hob bereits beim ersten USSS-Mitglied ab und traf dieses vorsätzlich mit dem Rotor, wodurch dieser bewusstlos wurde. Dies fällt unter "CR".

Dann beging der Spieler mit der ID 55121 auf dem Dach "CL" , woraufhin sein Kollege mit der ID 64984 mit dem Hubschrauber wegflog.

Ab diesem Zeitpunkt erschien Administrator Elias Supa auf dem Dach und beobachtete die weiteren Ereignisse.

( Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Stimme auf Grund eines PC-Neustarts nicht zu hören ist. Dies geschieht aufgrund einer Einstellungsänderung in Geforce Experience, bei der das Eingabe-Audio gelegentlich auf die falsche Quelle umschaltet. )

1. Wo ist das Baiting, wenn wir nur was fragen?

2. Man sieht klar im Clip, dass ich Weg fliegen wollte und es ein Unfall war mit dem Töten.

3. Wo war das CL von meinem Kollegen? Es gab keine aktive RP Situation mit den Leuten von USSS. Er hat uns/ihn nicht einmal angesprochen.

Also ich finde dieses Thread äußerst Unangenehm.

Noch dazu, es ist nicht verboten auf dem Dach zu landen. Dies kann man Super IC Ausspielen mit den Exekutiv Behörden. Es ist wenn man es so sieht, Betreten einer Sperrzone.

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Server Administrator
Hallo Finjan ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Server Administrator
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID`s: 64984 und 55121 werden wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß 64984:​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:

In dem Clip gehen von dem Spieler mehrere Regelverstöße aus, wie das betreten von nicht erreichbaren Dächern was auf diese Art nach Allg. Regel 6.18 verboten ist.

Auch RolePlay-Regel §1.8 CR kommt in Frage weil man ab Timestamp 3:55 sieht wie er mit dem Heli versucht zu landen und dabei seinen Begleiter trifft und einen USSS Agent dabei sogar mit dem Rotor tötet.
Jedoch sehe ich hierbei einen Absturz aufgrund eines missglückten Landeversuch, und nicht die Intension jemanden zu töten.

Sanktion:
Baiting RolePlay-Regel §1.9
kommt zustande da er eine Frage stellt wozu er nicht auf das MD Dach fliegen müsste und im gesamten Clip auch eine nervig/irritierende Art an den Tag gelegt wird die der Natur des Baiting entspricht.

Regelverstoß 55121:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Abgesehen davon das der Spieler mit der ID: 55121 auch die bereits oben genannten Regelverstöße begangen hat, loggt er genau dann aus wo er alleine steht und der USSS Agend in seine Richtung geht, der aber abdrehen muss wegen dem ankommenden Heli.
Eine RP Situation war ab dem Punkt wo sie auf dem Dach gelandet waren aktiv, und dieser hat sich der Spieler durch CL entzogen.
Da er sich auch nicht innerhalb von 5 Minuten gemeldet hat kommt die Sanktion für CL zustande.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Elias Supa​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom