Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. Regel 4.1 (Trails) | Uwe Mendoza | 108436

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108436
Players nickname
Peter_Sturz
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Oct 13, 2023
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/505774/#post-1839762

Peta Martini

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Ich habe am Oct 13, 2023 von Uwe Mendoza einen 60 Tage Bann zurecht erhalten, weil ich Trails auf dem Körper in dem Redux welchen ich benutzt habe drin hatte.
Den Bann habe ich durch den Post : Approved - H-Bombe | ID 67123 bekommen.
Zudem Zeitpunkt hatte ich noch nicht viel Ahnung von dem Thema mit Redux etc. Es war meine Schuld, da ich irgendwas heruntergeladen habe und mich nicht informiert habe was verboten ist.
Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen weg und vermisse es wirklich sehr mit meiner Familie, Gang etc. zu spielen. Ich habe einen großen Fehler begangen und bereue es sehr. Aber da ich wirklich nicht mehr 1 und halb Monate warten kann, bitte ich darum, eventuell zum Beispiel eine Verkürzung vom Bann kriege und verspreche in Zukunft keinen einzigen kleinen Fehler zu machen.
Ich habe nur versucht diesem Server zu helfen mit dem Post so welche Leute zu bestrafen und hätte ja klar auch den Post nicht hochgeladen, wär mir bewusst gewesen dass ich einen illegalen Redux benutze.

Liebe Grüße Peter
Vielen Dank.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom