Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:127655-Ban für twink 1.4. allg | Vincent_Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127655
Players nickname
Thomsen Iguzi
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Oct 27, 2023
Time
20:51
Proofs
s

Thoms Sachbe

Player
Player
Joined
Jul 5, 2023
Messages
16
Guten Tag,

ich ID: 127655 wurde wegen Twinking allg 1.4. von Vincent_Xozis gebannt
Ich weiß es war falsch von mir aber ich kann die Situation erklären.

Mein erster Account weiß den Namen nicht mehr hatte ich ungefähr für 1 Monat dannach hab ich mich entschieden mit Grand aufzuhören, als ich dann wieder die Lust bekam wollte ich mich in den Account wieder einloggen was aber nicht ging da ich über die Zeit meine ganzen Daten vergessen habe also dachte ich mir nichts dabei und habe mir einen neuen Account erstellt. Zu der Zeit kannte ich mich noch nicht so gut mit dem Regelwerk aus und es war mir nicht bewusst dort einen fehler begangen zu haben, was natürlich mein Fehler war da ich mir das Regelwerk besser durchlesen hätte können. Als ich auf meinen neuen Account war spielte ich mehrere Monate und habe meinen alten Account schon längst vergessen also ich dann von Kollegen mitbekommen habe das ich wegen twinking gebannt wurde fragte ich mich als erstes weshalb. Zu der Zeit war ich gerade im Urlaub und hab gemerkt das ich den alten Account noch auf mein Pc "gespeichert" hatte ,das mir dann des PERMANENTEN Bann erklären konnte. Ich sehe meinen Fehler ein habe nie unfair gespielt ich möchte gern wieder die Zeit mit meinen Jungs genießen und wieder richtig auf Server 1 spielen können ich hoffe damit hab ich alles klargestellt.

Ich würde mich sehr über einen Unbann/Bannverkürzerung freuen

Thomsen Iguzi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom