Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.4 twink Kafa Bey Jeremi Yung

Rejected
Status
Not open for further replies.

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
Meine ID : 69408
Ing Name : Kafa Bey
Von wem wurdest du gebannt : Christoph Contro
Wie lange wurdest du gebannt : 60 Tage
Wie lange hast du noch : 60
Warum wurdest du gebannt : 1.4 Twink

Moin liebes Grand RP DE 03 Administrationsteam, Mein Bruder Jeremi Yung 72273 und ich Kafa Bey 69408 wurden wegen Twink gebannt. Wir hatten nicht die Absicht irgendwelche Vorteile oder sonst was zu verschaffen. Mein Bruder ist vor paar Jahren ausgezogen, jedoch besucht er mich öfters und er hat sich paar mal mit meinem PC in sein Account Jeremi Yung eingeloggt. Wir haben uns nichts Schlechtes dabei gedacht. Wir haben immer versucht gutes RP zu machen ich bin derzeit beim SAHP und habe sehr viel Spaß dort. Mein Bruder hat eine lange Pause gemacht und war sehr glücklich darüber wieder da zu sein. Ich hab ein 2. Account gemacht mit dem Namen Roman Kaffee mit dem Account wollte ich eif nebenbei spielen, wenn ich zb kein Bock auf Charakter Kafa Bey. Mein Ziel war es eif ein 2. Account, bei dem ich einfach manchmal nebenbei spielen kann. Danach hat sich halt herausgestellt das es dann mein 3. Account ist weil sich mein Bruder paar mal über meinen PC eingeloggt hat das war mir bis dorthin nicht klar. Wir entschuldigen uns für diese Sache bereuen es auch sehr aber das war uns halt nicht klar. Wir beide wollen nur weiterhin RP spielen können auf Grand RP DE 03, weil es hier am meisten Spaß macht und wir uns vieles aufgebaut haben.
Wir würden es sehr schätzen, wenn ihr den Bann aufheben könntet. Danke LG Kafa Bey und Jeremi Yung

Jeremy Yung

Player
Player
Moin liebes Admin Team, ich bin Kafa Beys älterer Bruder Jeremi Yung ich bin nach der Empfehlung von meinem Bruder Kafa Grand RP DE 03 gejoint und bin nach einer langen Pause wieder zurück, wir haben sehr viel Freude am RP hier und haben auch sehr viele Freunde gemacht, deswegen würden wir es sehr schätzen wenn wir da noch eine Chance bekommen, weil 2 Monate weg zu sein ist schon hart.

Jeremy Yung

Player
Player
Eif mit beiden ins Dc problem gelöst
sich nichts dabei gedacht ich war einfach bei eltern und ich hab mich auf bros pc eingelogt ist eh fehler gewesen wir sehen es ein aber wir sind nie schlecht aufgefallen bis jetzt haben so viel spaß gehabt jetzt wird das wegen so ein dummen fehler weggenommen wir hoffen auf eine gute nachricht und vermissen unsere freunde schon .

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Hierzu muss gesagt werden jeder muss mit seinem eigenen SocialClub Account spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom