Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für Allgemeine Regel §6.18 | Trixie Maus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28654
Players nickname
Alberto Kaiser
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Oct 27, 2023
Time
17:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YXDWWJ3x_ao

Alberto Kaiser

Player
Player
Guten Abend,
In dem Forum-Beitrag von Leon Waechter gegen mich (Forum-Beitrag) hat mich der Admin wegen allgemeine Regel §6.18 sanktioniert. Also erstens einmal finde ich es sehr komisch, dass als erstes der thread abgelehnt wurde und nach 40 Minuten der Admin die Meinung geändert hat und den thread ändert, obwohl dieser schon geschlossen wurde und eine Entscheidung stand. Trixie hat das ganze begründet mit "In deinem Clip ist klar zu sehen wie die Spieler mit den IDs: 28654 und 30963 mit dem Helikopter auf dem Dach des MDs landen." Dabei sieht man im Clip erstens einmal gar nicht, dass wir mit dem Helikopter auf dem Dach gelandet sind und zweitens das ich aus dem Helikopter aussteige 🤨. In diesem Clip sieht man lediglich, dass ich auf dem Dach laufe und mit den Mitarbeitern des EMS rede und der andere Spieler im Helikopter sitzt.

Ich bitte darum die Sanktion zu entfernen und das jemand mit Trixie redet, dass sie nicht irgendwelche Dinge unterstellen/schlussfolgern soll, die gar nicht im Clip zu sehen sind.

Mit freundlichen Grüßen Alberto Kaiser 🦅

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alberto,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ein Administrator hat natürlich das Recht und auch die Pflicht, einen Fehler den er selbst bemerkt zu korrigieren. Was auch einfach logisch ist.
Man sieht den Heli und sieht auch, an der Rotation des Propellers, dass er grade gelandet ist.
Wie die Administratorin deutlich erklärt, gab es für dich keinen anderen legitimen Weg auf das Dach zu kommen, weswegen die Sanktion legitim ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom