Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63921
Players nickname
Jan_Ekelechi
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/wKXadTFJG8M

Soner Abi

Abi
Player
Was für mk?? Willste legen bleiben oder was? Außerdem fährst du einfach auf dem Anwesen wo so viele Leute stehen, ist doch klar das da jemand schießen wird wtf? Aber erstmal auf Krampf hochladen nh..🙄

Nina Abi.

Player
Player
MK eher weniger, weil keiner in der naehe war dich hochzuholen. Weder ein Kollege deinerseits oder MD'ler. Verstaerkung hast du ebenfalls nicht angefordert. :)

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Jan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39659 sanktioniert.

Regelverstoß:
Baiting​
RolePlay-Regel §1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Begründung:

Wie im Clip zu sehen, spricht der Spieler mit dir als du am Boden liegst und lässt nochmal ein unpassendes Kommentar. Dementsprechend wird er für Baiting sanktioniert. Da es sich beim erkennen mit Maske und Baiting um den selben Spieler und Situation handelt wird nur die höchste Strafe gewertet.

Den angegeben Mercy Kill werte ich nicht, da durch ja keine RP-Situation mit umgangen wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom