Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Whisperlist

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name | Sebastian
2. Dein Alter | 34
3. Zeitzone | MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag | 4-12 std

5. Ihr Discord | Whisperlist#6233
6. Dein Nickname | Sam White
7. Deine ID | 2508

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator (Assistenz) werden?
Ich war schon bei mehreren Servern Admin und auch PL und auch desöffteren auch Supporter ich habe Jahre lange erfahrung was RP angeht da ich auf vielen Deutschen Servern eine Whitelist habe. Ich würde mir gerne den Assistenz Admin anschauen und vllt irgendwann wenn mich das interesse wieder abholt ganz als Admin anfangen wollen. Ich kann definitiv sagen das ich viele Situation die aktuell im Forum sind begutachte und auch schlussfolgere.

2. Was sind Ihre Stärken?
- es ist immer Verlass auf mich
- arbeite sehr gerne im Team
- stets Respektvoll zu jedem
- immer sehr engagiert

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen würde ich eher darin sehen das ich von einem HC Server komme und viele sachen anders handhaben würde was die Strafen angeht.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin (Assistenz) zu werden?
Da ich mich nur als Assistenz Admin Bewerbe ist es kein muss außer es wurde bereits geändert.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen aber da ich nur als Assistenz Agieren will hat sich das dementsprechend schon erledigt

Abschließend wollte ich noch anmerken, das ich mich freuen würde zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen zu werden um mich noch mal Persönlich vorzustellen.
Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt um diese Bewerbung zu lesen
Viele Grüße Sebastian

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Sebastian,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom