Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Erik Blackburn
Suspect ID
43198,77059,82091
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
23:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_9yKb1_CQCE

Luca Typebeat

Player
Player
wärst du da gebleiben hättest du gesehen das wir wieder gekommen sind da wir ein gc hatten

Breezy

Player
Player
Die Spieler mit den ID´s 43198,77059,82091 begehen bei Minute 0:12 CL
Einfach mal auf schnelle Welle alles rdmen was keine Gefahr da stellt gg gutes rp weiter machen das gefällt mir aber das mit dem im forum melden ist doch sehr opfer haft und sehr gefangen schade bist doch nicht cool sondern Schwul

EricBlackburn

LSPD
Player
Einfach mal auf schnelle Welle alles rdmen was keine Gefahr da stellt gg gutes rp weiter machen das gefällt mir aber das mit dem im forum melden ist doch sehr opfer haft und sehr gefangen schade bist doch nicht cool sondern Schwul
Wie alt bist du 12 ?

Ronald Black

Player
Player
Habt euch ja sicher bei einem admin gemeldet das ihr in einer rp Situation einen gc hattet

Justin Case

Player
Player
Hallo Erik,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Erik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 82091, 77059, 43198

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.11 Fail-RP | Combat logging | Warn

Grund: Man sieht in dem Clip eindeutig, wie sich die 3 Spieler ausloggen, um sich der Situation zu entziehen. Alle 3 haben sich nicht im Ticketsystem gemeldet und auch keiner von denen wurde, wie hier in den Kommentaren behauptet inhaftiert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom