In dem Video zu sehen wie mehrere Fahrzeuge mit maximaler Geschwindigkeit in einen Steinrutsch rasen und dann einfach den Steilhang hoch fahren (unter anderem mit Sportwagen). Ich bin mit meinem Fahrzeug auch Außen rum gefahren.
Betreffende IDs sind folgende:
- ID: 336 (Fahrer) - Fahrzeug hat quasi keinen Motorraum mehr. (wird von anderem Fahrzeug auch noch mal rückwärts in den Steinrutsch geknallt)
- ID: 2656 (Mitfahrer)
- ID: 1622 (Faherer) - Fahrzeug sieht unbeschädigt aus aber wenn ich mir die Tieflage des Wagens ansehe sollte er den Hang eigentlich nicht hochkommen.
- ID: 7000 (Mitfahrer)
- ID: 3758 (Fahrer) Selbes Spiel wie oben der Fahrer
- ID: 9920 (Mitfahrer)
- ID: 12997 (Mitfahrer)
- ID: 268 (Faherer) - Fährt in mein Auto reißt dabei 2 Zivilisten um und fährt dann einfach weiter als wäre nix gewesen den Berg hoch
- ID: 11366 (Mitfahrer)
- Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) anderer Spieler beeinträchtigen, gelten als Nicht-Rollenspiel
Betreffende IDs sind folgende:
- ID: 336 (Fahrer) - Fahrzeug hat quasi keinen Motorraum mehr. (wird von anderem Fahrzeug auch noch mal rückwärts in den Steinrutsch geknallt)
- ID: 2656 (Mitfahrer)
- ID: 1622 (Faherer) - Fahrzeug sieht unbeschädigt aus aber wenn ich mir die Tieflage des Wagens ansehe sollte er den Hang eigentlich nicht hochkommen.
- ID: 7000 (Mitfahrer)
- ID: 3758 (Fahrer) Selbes Spiel wie oben der Fahrer
- ID: 9920 (Mitfahrer)
- ID: 12997 (Mitfahrer)
- ID: 268 (Faherer) - Fährt in mein Auto reißt dabei 2 Zivilisten um und fährt dann einfach weiter als wäre nix gewesen den Berg hoch
- ID: 11366 (Mitfahrer)
- Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) anderer Spieler beeinträchtigen, gelten als Nicht-Rollenspiel