Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13584
Players nickname
Amy Talwar
Suspect ID
336
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hryMNa0EKQ0

Amy Wright

Player
Player
In dem Video zu sehen wie mehrere Fahrzeuge mit maximaler Geschwindigkeit in einen Steinrutsch rasen und dann einfach den Steilhang hoch fahren (unter anderem mit Sportwagen). Ich bin mit meinem Fahrzeug auch Außen rum gefahren.
Betreffende IDs sind folgende:
- ID: 336 (Fahrer) - Fahrzeug hat quasi keinen Motorraum mehr. (wird von anderem Fahrzeug auch noch mal rückwärts in den Steinrutsch geknallt)
- ID: 2656 (Mitfahrer)
- ID: 1622 (Faherer) - Fahrzeug sieht unbeschädigt aus aber wenn ich mir die Tieflage des Wagens ansehe sollte er den Hang eigentlich nicht hochkommen.
- ID: 7000 (Mitfahrer)
- ID: 3758 (Fahrer) Selbes Spiel wie oben der Fahrer
- ID: 9920 (Mitfahrer)
- ID: 12997 (Mitfahrer)
- ID: 268 (Faherer) - Fährt in mein Auto reißt dabei 2 Zivilisten um und fährt dann einfach weiter als wäre nix gewesen den Berg hoch
- ID: 11366 (Mitfahrer)

- Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) anderer Spieler beeinträchtigen, gelten als Nicht-Rollenspiel

Jens Milano

Player
Player
1. Wenn du mit 450kmh fährst, dann siehst du den Steinbruch nicht.
2. Wir wurden gerade von Milanos geraided, hätten wir mit am Steinbruch arbeiten sollen und den Raid vorbei gehen lassen sollen? Hatte schon einen Grund warum wir da ALLE rübergefahren sind.
3. Schön das du deine Kollegen die Polizisten nicht reportest weil das wohl deine Kollegen sind?

Amy Wright

Player
Player
Die Polizisten habe ich nicht Reportet da diese direkt wieder runter kamen die sind NICHT über den Hang gefahren. Das ist ein RP Server egal ob ihr geraidet werdet oder nicht es sollte trotzdem alles RP getreu bleiben

Edit: ihr hätte auch umdrehen und eine andere Straße entlang fahren können.

Kys Kalash

Player
Player
Moin Amy,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Der Spieler mit der ID: 336 wird
Sanktioniert für folgende Regel:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB)

Diese Strafe bezieht sich lediglich auf das springen über den Berg mit dem tiefgelegtem Auto.

Mfg

Jason

Status
Not open for further replies.
Top Bottom