timestamp: 0:05sec / 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
sanktioniert mich gern für meta
MFG Martin Slomo
sanktioniert mich gern für meta
MFG Martin Slomo
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!kein problemmindest länge für Clips und beschwerden bitte einhalten
sollte es abgelehnt werden versteh ich ehrlich die welt nicht mehr, ich gebe meinen regelverstoß zu, ich hab auch nichts rausgecuttet oder so, am anfang sieht man das ich einen clip gemacht habe und nach 10 sekunden hab ich halt den gemacht, wenn ich beide clips aneinader hänge heißt es ja wieder das ich mir irgendwas zusammen gecuttet habemindest länge für Clips und beschwerden bitte einhalten
Naja lies dir die regel durch dann siehst du das da steht „bei offensichtlichen regelbrüchen muss der clip nicht 60s lang sein“mindest länge für Clips und beschwerden bitte einhalten
packs einfach dazu man merkt ja obs nen cut gibts hängs als 2. Video mit an den startbeitrag.sollte es abgelehnt werden versteh ich ehrlich die welt nicht mehr, ich gebe meinen regelverstoß zu, ich hab auch nichts rausgecuttet oder so, am anfang sieht man das ich einen clip gemacht habe und nach 10 sekunden hab ich halt den gemacht, wenn ich beide clips aneinader hänge heißt es ja wieder das ich mir irgendwas zusammen gecuttet habe