Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9085
Players nickname
Sascha Gorbi
Suspect ID
2525
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
19.25
Proofs
https://streamable.com/p0fjon

Klosterr123

Player
Player
Es ist jedes mal das gleiche mit dem 2525 Kenny card oder der Black Angels Familie es ist unmöglich mit denen zu verhandeln
bei der verhandlung am ende hat einer seiner jungs auf uns geschossen wahrscheinlich ausversehen daraufhin sind wird gestürmt
natürlich wie auch bei jeder geiselnahme mit ihm ist der jenige einfach geflüchtling und schlafen gegangen , 2 punkt sein Familien-
mitglied wird hochgehollt 10 Beamte stehen um ihm herum mit gezogener langwaffe und er steht auf und versucht weg zu rennen.
sowas gehört sich einfach langsam nicht mehr 3 punkt kann ich nicht beweisen aber als ich den schwarzen jugular durchsucht habe ,
ist es ganz ZUFÄlLIG despawnt , wahrscheinlich zurück gerufen , wenn man das nochmal in logs prüfen würde wäre ich sehr glücklich drüber
müsste um ca 19.20 bis 19-30 passiert sein, zum ende noch es tut mir leid dass ich das wort wixxer gesagt
habe es kahm aus den emotion raus da sich der kenny card so hochgepusht hat in der verhandlung wie recht er immer hat das ich
zu sehr reagiert habe .. so ein verhalten wird es von mir nicht mehr geben.

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Sascha,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 18949 erhält folgende Strafe: RolePlay Begriffe 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom