liebes Admin Team, Ich Tim Black wurde für GZ 1.1/THREADS/516811 Gejailt. Approved - Gz Flucht I 70602 Grund dafür das diese Sanktion zu unrecht war ist: Es hatte den RP Hintergrund das ein Gangmitglied von mir in der NG war und Funkte noch durch das er warscheinlich fest genommen wird,und ich als guter Freund dachte mir dann versuche ich ihn halt zu befreien . Beweise das ich nicht in einer GZ Geschossen habe https://1drv.ms/i/s!ArUJDibrO2lqgsVxczmzb6MmbgINuA?e=ZCBnjX :
Untitled - Clipped with Medal.tv . Noch ein kurzes Wort dazu ich habe deutlich vor der Linie mit RP Hintergrund geschossen Der RP Hintergrund beweis: Untitled - Clipped with Medal.tv Ich würde mich über eine entwarnung freuen da ich den jail bis dahin abgessen habe LG Tim
Untitled - Clipped with Medal.tv . Noch ein kurzes Wort dazu ich habe deutlich vor der Linie mit RP Hintergrund geschossen Der RP Hintergrund beweis: Untitled - Clipped with Medal.tv Ich würde mich über eine entwarnung freuen da ich den jail bis dahin abgessen habe LG Tim