Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
rex sandmann
Administrators nickname
Aykut Tranquillo
Date
Oct 28, 2023
Time
11:00
Proofs
-

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Moin,
habe von Aykut Tranqillo Badcop bekommen weil ich als "Beamter zu schwarzmarkt gefahren bin und dort 2 Leute getazert habe".
Das ist aber falsch, denn ich war am Schwarzmarkt und habe dort Falschparker sanktioniert, und nicht einfach Leute getazert.
Eine Person mit einem Revolver ist vor dem Schwarzmarkt provokant an mir vorbei gelaufen, woraufhin ich diesen getazert habe, ich darf ja nicht schiessen solange er nicht auf mich schießt, ich habe den ersten schuss verfehlt, und der TV ist in den SM geflüchtet, mit dem 2. Schuss habe ich den TV dann getrtoffen, ich bin danach kurz in den SM rein um den TV zu verhaften, dieser hat aber CLt und laut Aykut auch einen Warn dafür bekommen. Danach bin ich sofort wieder aus dem Schwarzmarkt raus und habe weiter Falschparker Tickets verteilt.

Die 2. Person die ich getazert habe ist 3 min lang provokant mit waffe draussen ins Ghetto rein & aus dem Ghetto raus gerannt, aber hat nicht auf mich geschossen, weswegen ich zuerst versuchte ihn zu tazern woraufhin ich starb. Der Mann ist dann weiter provokant ins Ghetto rein und raus gelaufen mit Waffen draussen weswegen ich einen Kollegen geholt habe um diesen zu stellen, wir haben ihn dann Motorblocked und festgenommen bzw erschossen weil er das feuer auf uns eröffnet hat.

Ich verstehe die Sanktion nicht & die Aussage das ich als "Beamter zu Schwarzmarkt gefahren sei und und dort 2 Leute getazert habe" weil meine Intention ja falschparker sanktionieren war und nicht Leute festnehmen. Ich war weder auf dem SM einkaufen noch habe ich Leute random getazert, ich war für ca.5 sek im SM drin um einen TV fest zu nehmen bzw mir seine ID zu holen da er ja CLt hat

Ich denke aus den Clips des Admins sollte das auch ca hervor gehen denn z.B. der TV der in den Schwarzmarkt gerannt ist dort sind Kollegen zu mir gerannt & meinten das es ein Augefehler gewesen wäre sie die Waffe aber auch gesehen haben ansonsten sollte ich von der Gesamten Situation auch einen Clip haben.

Schönen samstag

Status
Not open for further replies.
Top Bottom