Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonson

Player
Player
Allgemeine Informationen
  1. Richtiger Name: serkan
  2. Alter: 15
  3. Zeitzone: Berlin
  4. Online Zeit: Mo- Frei 3-4 Stunden und Frei- Sonntag 4 +
  5. Diskorname: johnyjonson
  6. Spitzname IC : Serkosch-Markosch
  7. Visum: 7
  8. Objekt Nr.: 71104

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

NG

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war mal auf server 3 mal leader des pd, aber das intressiert euch glaub eh nicht, aber ich habe viel erfahrung als leiter der ng und ich habe das gefühl, die ng wird durch mich nicht leiden und es würde mich freuen, die ng zu leiten

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir wollen die NG mit mehr lukrativen Auszahlungen attraktiver machen. Außerdem wollen wir auch abseits von der Personalabteilung eine Militärpolizei einführen, um auch zu kontrollieren, dass innerhalb der National Guarde alles rund läuft. Zudem wollen wir auch Übungen mit anderen Orgas machen, um das Verhältnis mit denen zu verbessern.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

er kennt sich gut aus ihn der NG und haben auch vor Erfahrungen und werden lediglich nur befördert

Tyrone Amari

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

30. General der Armee
29. Vize-Generaldirektor
28. Generalleutnant
27. Admiral
26. Vizeadmiral
25. Konter Admiral
24. Master Chief Gunnery
23. Oberfeldwebel
22. Kapitän
21. Oberleutnant
20. Leutnant
19. Lieutenant Commander
18. Gunnery Sergeant
17. Oberfeldwebel
16. Sergeant Major
15. Geschütz Korporal
14. Richtschütze-Offizier
13. Kommandieren Sie Sergeant
12. Kanonenoffizier
11. Sergeant-Meister
10. Oberfeldwebel
09. Hauptfeldwebel
08. Sergeant I. Klasse
07. Stabsfeldwebel
06. Feldwebel
05. Korporal
04. Spezialist
03. Privat Erste Klasse
02. Privat E2
01. Privat E1

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?. ß
ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ja
gelesen und akzeptiert

Max Bach

Player
Player
Also ich kann ja viel hinnehmen, aber das rangkonzept geht ja mal garnicht.... vom Americanischen ins deutsche millitär schwierig.... aber aus welcher Ecke kommt denn ein Vize-Generaldirektor

Maximilian_Junior

Player
Player
Also ich kann ja viel hinnehmen, aber das rangkonzept geht ja mal garnicht.... vom Americanischen ins deutsche millitär schwierig.... aber aus welcher Ecke kommt denn ein Vize-Generaldirektor

Er hat wahrscheinlich mit dem Handy die Bewerbung aus dieser kopiert. Das Handy hat es einfach übersetzt. Gut sieht man es bei den Vorschlägen.

Tim Adams

Player
Player
Allgemeine Informationen
  1. Richtiger Name: serkan
  2. Alter: 15
  3. Zeitzone: Berlin
  4. Online Zeit: Mo- Frei 3-4 Stunden und Frei- Sonntag 4 +
  5. Diskorname: johnyjonson
  6. Spitzname IC : Serkosch-Markosch
  7. Visum: 7
  8. Objekt Nr.: 71104

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

NG

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war mal auf server 3 mal leader des pd, aber das intressiert euch glaub eh nicht, aber ich habe viel erfahrung als leiter der ng und ich habe das gefühl, die ng wird durch mich nicht leiden und es würde mich freuen, die ng zu leiten

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir wollen die NG mit mehr lukrativen Auszahlungen attraktiver machen. Außerdem wollen wir auch abseits von der Personalabteilung eine Militärpolizei einführen, um auch zu kontrollieren, dass innerhalb der National Guarde alles rund läuft. Zudem wollen wir auch Übungen mit anderen Orgas machen, um das Verhältnis mit denen zu verbessern.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

er kennt sich gut aus ihn der NG und haben auch vor Erfahrungen und werden lediglich nur befördert

Tyrone Amari

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

30. General der Armee
29. Vize-Generaldirektor
28. Generalleutnant
27. Admiral
26. Vizeadmiral
25. Konter Admiral
24. Master Chief Gunnery
23. Oberfeldwebel
22. Kapitän
21. Oberleutnant
20. Leutnant
19. Lieutenant Commander
18. Gunnery Sergeant
17. Oberfeldwebel
16. Sergeant Major
15. Geschütz Korporal
14. Richtschütze-Offizier
13. Kommandieren Sie Sergeant
12. Kanonenoffizier
11. Sergeant-Meister
10. Oberfeldwebel
09. Hauptfeldwebel
08. Sergeant I. Klasse
07. Stabsfeldwebel
06. Feldwebel
05. Korporal
04. Spezialist
03. Privat Erste Klasse
02. Privat E2
01. Privat E1

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?. ß
ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ja
gelesen und akzeptiert
Wann warst du den LSPD Leader auf Server 3? Sag mir mal dein Name oder ID von Server 3. : )

Jonson

Player
Player
In lspd war ich normal Rang 5 aber fivm war ich Leader hab mein Bruder gesagt der soll das so schreiben und dann dachte er warscheinlich er war witzig aber ich hoffe meine Bewerbung ist nicht kaputt LG serkan

Jonson

Player
Player
Nur 2 sonst hab ich alles geschrieben weil mußte kacka sorry wegen der erwähnung

Oliver Rusberg

🗿
Player
Bro… dir ist hoffentlich klar das du Visum 15 sein musst um Leader zu werden. Aber trz. viel glück.

Tom Sommer

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom