Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonson

Player
Player
Allgemeine Informationen
  1. Richtiger Name: serkan
  2. Alter: 15
  3. Zeitzone: Berlin
  4. Online Zeit: Mo- Frei 3-4 Stunden und Frei- Sonntag 4 +
  5. Diskorname: johnyjonson
  6. Spitzname IC : Serkosch-Markosch
  7. Visum: 7
  8. Objekt Nr.: 71104

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

NG

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war mal auf server 3 mal leader des pd, aber das intressiert euch glaub eh nicht, aber ich habe viel erfahrung als leiter der ng und ich habe das gefühl, die ng wird durch mich nicht leiden und es würde mich freuen, die ng zu leiten

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir wollen die NG mit mehr lukrativen Auszahlungen attraktiver machen. Außerdem wollen wir auch abseits von der Personalabteilung eine Militärpolizei einführen, um auch zu kontrollieren, dass innerhalb der National Guarde alles rund läuft. Zudem wollen wir auch Übungen mit anderen Orgas machen, um das Verhältnis mit denen zu verbessern.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

er kennt sich gut aus ihn der NG und haben auch vor Erfahrungen und werden lediglich nur befördert

Tyrone Amari

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

30. General der Armee
29. Vize-Generaldirektor
28. Generalleutnant
27. Admiral
26. Vizeadmiral
25. Konter Admiral
24. Master Chief Gunnery
23. Oberfeldwebel
22. Kapitän
21. Oberleutnant
20. Leutnant
19. Lieutenant Commander
18. Gunnery Sergeant
17. Oberfeldwebel
16. Sergeant Major
15. Geschütz Korporal
14. Richtschütze-Offizier
13. Kommandieren Sie Sergeant