Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15457
Players nickname
Abinash Bahadur
Suspect ID
3433
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
20 Uhr
Proofs
https://streamable.com/rozxo0

Abinash Bahadur

Player
Player
Wir haben heute Abend versucht die Familie Stone zu raiden, diese wurden aber bereits überfallen. Anschließend waren wir bei den Lost MC. Nach dem Raid wurden wir dann von der Familie Stone auf der einzigen Zufahrtsstraße abgefangen. Ohne jegliche RP Hintergründe, geschweige denn einem Schusscall oder sonst irgendwas wurde das Feuer auf uns eröffnet.
Die Familie Stone hat den Raid abgewartet und uns direkt danach abgefangen. Der gute Herr Stein fährt uns noch mit seinem Wagen hinterher und meint er wolle reden, dort hat seine Truppe das Feuer aber schon lange eröffnet.
Anbei einmal ein Clip auf Youtube sowie meine Sichtweise auf streamable.

Des weiteren dachte ich gelesen zu haben das solche "Ausschreitungen" bzw. Familienkriege über Raids ausgetragen werden müssen(ich weiß dass dies ein OOC event ist) und nicht einfach Random auf einer Landstraße ohne jegliche RP Hintergründe.

Freundliche Grüße

Paul Libre

Player
Player
Grüßt euch, deine Beschwerde wurde angenommen

Die Familie Stone kriegt eine Sanktion von der Unoffical Orga, darauf wird nun nicht weiter mehr
weiter eingegangen. Zur Info and die Familie Stone, wenn ihr geraidet werdet, dürft ihr es nicht nachträglich IC austragen,
da das ein OOC Event ist.
Desweiteren werden die ID´s 1593 und 7127 bestraft für
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom