Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164795
Players nickname
Felix Schuhmacher
Administrators nickname
Fabio Dalcuda
Date
Oct 28, 2023
Time
15:30
Proofs
habe keinen

Felix Schuhmacher (2)

Player
Player
Liebes Administrator Team
Ivh habe einen warn für 6.2 bekommen, Ich weiß das es verboten ist diese regel zu betreiben aber da ich ein 10 jahre alten pc hab der nicht mehr viel leistung hat lädt mein spiel langsam also es lief so ab da grad das halloween event ist und ich ein zombie geshen habe was man ja töten darf ich war in der stadt habe ich es getötet dann kamen 2 spieler die meinten dies währe verboten ich habe diese spieler daraufhin zugewiesen das man die zombies töten darf es war ein schulden eintreiber und jemand normales der normale hatte mich drauf hingewiesen der schulden eintreiber stieg aus und sprach mich an da ich mit meinem gewissen weiß das man diese sobald die dich ansprechen schießen darf habe ich dies gemacht daraufhin kam der andere und schießte auf mich da er auf mich schießte schießte ich zurück daraufhin kam der Schuldeneintreiber wieder und schießte auch auf mich daraufhin tötete ich beide und sie waren bewusstlos dann fuhr ich weg 5 minuten später wurde ich zu einem admin gerufen der mich fragte was das sollte in dem moment wo ich es erklärt habe hing sich mein spiel auf ich konnte mich bewegen aber bei den anderen sah ich dies nicht deswegen schließte ich mein spiel kam wieder rein und in diesem moment war ich schon im a jail daraufhin weigerten sich sembliche admins mit mir zu sprechen schreiben etc meine 180 Minuten strafe seh ich ein den warn aber nicht ich würde mich auf dies bezüglich freuen wenn er entfernt wird.
LG Felix

Status
Not open for further replies.
Top Bottom