Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144676
Players nickname
Fabian Hardrohr
Suspect ID
165172
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/PNEprBI5ABg?si=IWukRLlIvpLarJYV

Fabian Hardrohr

Player
Player
Videomaterial:Videobeweis

Beschwerdegrund: Betrug beim Verkauf eines ATM´s

Was ist passiert?:

Ich habe gestern um 20:40Uhr ein ATM gekauft.
ATM Nr. 182.
Er wollte 10mio haben und ich habe ihm 6.5mio + Prime Platinum angezahlt (Wert insgesamt dann 7.5mio).
Heute wurde ich darauf hingewiesen, das er mich betrogen hat, da er die Statistik (siehe Videobeweis) durch EIGENES einzahlen und abheben hochgepuscht hat.
Nun sitze ich auf den Kosten und möchte, das dieser Spieler bestraft wird.
Evtl ist es möglich, das ich eine Entschädigung bekomme aber im Vordergrund ist mir die Gerechtigkeit wichtig.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:

Es ist nachvollziehbar, dass du enttäuscht und verärgert darüber bist, dass der andere Spieler offensichtlich die Statistik durch eigenes Einzahlen und Abheben manipuliert hat, aber dies verfolgen wir nicht auf Administrativer Ebene, da das Einzahlen und Auszahlen auf dem eigenen ATM nicht verboten ist, wir nehmen "Betrugsvorwürfe" sehr ernst und werden diesbezüglich nochmal uns Intern besprechen, um sicherzustellen, dass unser System weiterhin fair und gerecht bleiben und jeder auf dem Server spaß hat.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, eine Geldentschädigung anzubieten. Wir verstehen, dass du Kosten hattest, die mit dieser Transaktion verbunden sind, aber eine Geldentschädigung ist aufgrund unserer Richtlinien nicht möglich.

Ich muss deinen Antrag auch ebenfalls durch die Forum Richtlinie "Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet." ablehnen, da Overlays vom Stream in so einem Video nicht gestattet ist. -

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom