Er hat mir keine Zeit gelassen und hat mich einfach umgeschossen
1 189.nils Player Player Joined Sep 23, 2023 Messages 4 Oct 28, 2023 #1 Er hat mir keine Zeit gelassen und hat mich einfach umgeschossen
Leon Twinky Player Player Joined Mar 6, 2022 Messages 143 Oct 28, 2023 #2 Bitte benutzen die Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler.IMPORTANT - DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Bitte benutzen die Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler.IMPORTANT - DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Jaiden Panataleon Player Player Joined Apr 21, 2022 Messages 1,344 Oct 28, 2023 #3 Servus, nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne. Grund: Nicht gemäß Vorlage Es steht dir frei die Beschwerde gemäß Vorlage neu einzureichen. Hochachtungsvoll JP
Servus, nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne. Grund: Nicht gemäß Vorlage Es steht dir frei die Beschwerde gemäß Vorlage neu einzureichen. Hochachtungsvoll JP