Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11666
Players nickname
King Yeye
Suspect ID
17547
Date of violation
Oct 28, 2023
Time of violation
16 25
Proofs
https://streamable.com/rphckg

Joe777

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
339
Es würde mich wundern, wenn er nicht gebannt wird. 6.19 H-Wort und dann vielleicht noch GZ 1.2 + 1.4
 

Vany Mahony

Player
Player
Joined
Jul 14, 2023
Messages
12
Da ist jemand ooc mad, weil er direkt für seine Worte bestraft wurde.
Wie kann man nur so dauerhaft beleidigen, wie unzufrieden bist du mit dir selbst?
Du versuchst mich unter Waffengewalt aus der inoff zu locken, was bist du für ein Depp?
Sorry aber bekomme ich dafür wirklich UB, weil ich so einem Idioten wie dir nicht hinterher renne, nehme ich das mit Kusshand.
Ach her je musst du viele Probleme in deinem Leben haben. UFF. In den 7 Tagen solltest du dir evtl. mal anderweitig Hilfe suchen.
LG von der von dir ernannten "Redhead Hure/Schlampe"
 

Jaxon Mahony

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
26
Hier mal aus meiner Sicht:

Sry, aber was du da veranstaltest ist einfach nur räudiges verhalten eines kleinen Menschen, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Wir sind in ner GZ und versuchen ein wenig das ERPEE zu fördern mit Leute voll labern und sowas, damit wir paar Likes für unser Ingrand abstauben können. Jedes mal meinen so kleine 0-8/15 Testosteron gesteuerten, halbstarken Affen uns dann aber aufen Sack zu gehen und so eckelhaft penetrant an unserem Arsch hängen zu müssen.
Digga, du beleidigst sie als Red-Head Bitch und noch eckelhafteren dingen in ner verkackten Greenzone, RDMst Leute um und meinst noch die H-Bombe rausschallern zu müssen. Man kann sich doch mal etwas zurück halten, lass den Frust an deinem Kopfkissen aus, bohre dir da nen Loch rein und habe Spaß oder sowas. Aber das ist ja mal sooo unangenehm.
Sry, meiner Meinung nach hätte sie NULL auf dich eingehen müssen, weil das was du da getan hast einfach eckelhaft ist.
 

derallerechteSiggi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
251
Hier mal aus meiner Sicht:

Sry, aber was du da veranstaltest ist einfach nur räudiges verhalten eines kleinen Menschen, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Wir sind in ner GZ und versuchen ein wenig das ERPEE zu fördern mit Leute voll labern und sowas, damit wir paar Likes für unser Ingrand abstauben können. Jedes mal meinen so kleine 0-8/15 Testosteron gesteuerten, halbstarken Affen uns dann aber aufen Sack zu gehen und so eckelhaft penetrant an unserem Arsch hängen zu müssen.
Digga, du beleidigst sie als Red-Head Bitch und noch eckelhafteren dingen in ner verkackten Greenzone, RDMst Leute um und meinst noch die H-Bombe rausschallern zu müssen. Man kann sich doch mal etwas zurück halten, lass den Frust an deinem Kopfkissen aus, bohre dir da nen Loch rein und habe Spaß oder sowas. Aber das ist ja mal sooo unangenehm.
Sry, meiner Meinung nach hätte sie NULL auf dich eingehen müssen, weil das was du da getan hast einfach eckelhaft ist.
Also die einzigen die gestern ekelhaft und penetrant waren, wart ihr zwei. Ihr habt auf dem ganzen Server nach Likes für euer lächerliches InGrand-Foto gebettelt.
 

KingYe

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
72
Hier mal aus meiner Sicht:

Sry, aber was du da veranstaltest ist einfach nur räudiges verhalten eines kleinen Menschen, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Wir sind in ner GZ und versuchen ein wenig das ERPEE zu fördern mit Leute voll labern und sowas, damit wir paar Likes für unser Ingrand abstauben können. Jedes mal meinen so kleine 0-8/15 Testosteron gesteuerten, halbstarken Affen uns dann aber aufen Sack zu gehen und so eckelhaft penetrant an unserem Arsch hängen zu müssen.
Digga, du beleidigst sie als Red-Head Bitch und noch eckelhafteren dingen in ner verkackten Greenzone, RDMst Leute um und meinst noch die H-Bombe rausschallern zu müssen. Man kann sich doch mal etwas zurück halten, lass den Frust an deinem Kopfkissen aus, bohre dir da nen Loch rein und habe Spaß oder sowas. Aber das ist ja mal sooo unangenehm.
Sry, meiner Meinung nach hätte sie NULL auf dich eingehen müssen, weil das was du da getan hast einfach eckelhaft ist.
Verstehe die mühe für das Video nicht, für meine taten wurde ich eh schon bestraft. Es geht hierbei darum, das deine Möhre ihr Leben nicht schützt!!
 

Jaxon Mahony

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
26
Verstehe die mühe für das Video nicht, für meine taten wurde ich eh schon bestraft. Es geht hierbei darum, das deine Möhre ihr Leben nicht schützt!!
Nö, bei dir sieht man ja net komplett wie die Sache entstand.
Mit dem Wissen, was du vorher getan hast, ist es vllt doch ein bisschen klarer warum sie nicht 100% nach deiner Nase tanzte.
Und sind wir ehrlich, werden die armen Girls von so Leute wie dir in ner GZ so behandelt, gibt es viele Admins die sagen, dass Frauen dann auch flüchten, bzw die RP Situation verlassen dürfen.
Sie lief ja auch mit, zwar nicht gerannt aber trz drauf eingegangen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub. Hauste rinsen mit nem Grinsen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom