Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64984
Players nickname
Timm_Adams
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Oct 28, 2023
Time
00:00
Proofs
Admin POV

Tim Adams

Player
Player
Lieber Justin/Johnson,

ich wurde soeben gebannt für "RP Vergewaltigung". Ich weiß nicht wo ich/wir Jemanden Vergewaltigt haben sollten. Ich habe auf einer Person Liegestütze gemacht in einer RP SITUATION. Wo ist das eine Vergewaltigung? Unten habe ich die Definition von einer Vergewaltigung hingeschrieben. Ich bitte um Aufhebung des Bannes, da er meiner Meinung nach Falsch war.

Wie es zur Situation kam: Er hat uns Permanent gebaitet worauf wir ihn zur Rede stellen wollten. Er hat nie geantwortet. Daraufhin habe ich einen Admin Kontaktiert und dieser hat gesagt, er schaut mal vorbei. Als wir ihn dann mehrfach hoch geholt haben, hat er sich AFK-Gestellt und ist anschließend schlafen gegangen. Er kam dann nach 2 mal F1 versuch wieder und wurde nochmal von uns hochgeholt. Wir haben ihn dann Waffen an den Kopfgehalten und er hat trotzdem nicht mit uns geredet. Ich habe gesagt er soll die Hände hinter den Kopf nehmen und dies hat er nach 4 mal Sagen auch getan. Da er nicht geantwortet hat habe ich gesagt, er solle sich auf dem Boden legen. Er hat sich also auf den Rücken gelegt und ich habe für 2-3 Sekunden auf ihm einfach "nur" Liegestütze gemacht.

Es war nie der Plan eine "Vergewaltigung" vor zu täuschen bzw. durchzuführen. Es sollte lediglich zum Spaß sein.

Ich bitte um neue Wertung des Clips der Administration.

Mit freundlichen Grüßen
Timm Adams

(Vergewaltigung Definition = Sexualisierte Gewalt ist eine Form von Gewalt, bei der es in erster Linie um Machtmissbrauch geht. Sie kann verbal und/oder körperlicher Art sein und wird gegen den Willen der Betroffenen vollzogen.)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Timm,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zitat aus der Regel: "Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen."

Dies hast du eindeutig getan und dementsprechend wurdest du legitim sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom