Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kelvin G Entbannungsauftrag/ Bannverkürzung

Rejected
Status
Not open for further replies.

okk

Player
Player
Name:Kelvin Garcia
ID:66827
Bann Grund:1.4
Was für ein Bann:60Tage
Wie lange geht der bann noch:26Tage

Sehr geehrte Grand RP DE03-Administratoren,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für mein Konto Kelvin Garcia ID:66827 zu stellen. Mein Konto wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel bezüglich Twinking gesperrt, und ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, mein Fehlverhalten zu reflektieren und um eine zweite Chance zu bitten.

Ich erkenne an, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, die besagt, dass es verboten ist, mehr als einen zusätzlichen Account (Twinking) zu haben. Mein Verhalten war unangemessen und hat die Integrität des Spiels und die Spielerfahrung für andere beeinträchtigt.

Seit meiner Sperrung habe ich die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und die Serverregeln gründlich zu studieren. Ich verstehe, dass diese Regeln notwendig sind, um ein faires und respektvolles Spielumfeld für alle zu gewährleisten. Ich verspreche, in Zukunft die Regeln zu respektieren und mich nicht erneut schuldig zu machen.

Ich bin bereit, die Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und mich zu ändern. Ich möchte dazu beitragen, Grand RP DE03 zu einem positiven Ort für alle Spieler zu machen, indem ich die Regeln respektiere und zur Servergemeinschaft beitrage.

Daher bitte ich höflich darum, meine Sperrung zu überdenken und mir eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung zu geben. Ich möchte gerne wieder Teil der Grand RP DE03-Community sein und mich als respektvoller und regelkonformer Spieler beweisen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Überlegung und die Prüfung meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Kelvin Garcia

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom