Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71022
Players nickname
Benny_Weber
Suspect ID
24
Date of violation
Oct 28, 2023
Time of violation
17:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GS7na019ngI

Ben Weber

DE03 | FIB
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
47
Sus ID: 24
Meine ID 71022
Proofs:
Es war ein schönen Tag als das SAHP und PD eine Stadt-Maustelle organisiert hat.
Als ich gemozt habe, dass meine Reifen wegen der Mautstelle kaputtgegangen sind, hat der nette Herr mit ID:24 angeschossen.
Als ich daraufhin seinen Dienstausweis bekommen wollte, hat der Herr mich umgeknallt und später noch beleidigt.
Mir ist bewusst dass der Herr ex Admin ist, empfinde jedoch, dass der Herr gleich bestraft werden soll.

Danke fürs Durchlesen und
Liebe Grüsse
Benny Weber.
 
Last edited:

Uwe Blaumann

Player
Player
Joined
Apr 5, 2023
Messages
9
da ich nicht weiß ob der Herr BadCop hat oder nicht muss er eigentlich bestraft werden mit RDM und BadCop da er denn armen Benny Weber umgelegt hat. Und nur weil er Vize mein SAHP ist soll er auch seinen gerechte Strafe für sein Respektloses Verhalten bekommen.

Liebe Grüße Uwe Blaumann
 

Eric.Schroeder

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
27
da ich nicht weiß ob der Herr BadCop hat oder nicht muss er eigentlich bestraft werden mit RDM und BadCop da er denn armen Benny Weber umgelegt hat. Und nur weil er Vize mein SAHP ist soll er auch seinen gerechte Strafe für sein Respektloses Verhalten bekommen.

Liebe Grüße Uwe Blaumann
Stimme ich dir voll und ganz zu nur in einem Punkt nicht der Herr ist nicht Vize mein SAHP sondern LEADER sein SAHP.
 

Babysourcream

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
24
Sus ID: 24
Meine ID 71022
Proofs:
Es war ein schönen Tag als das SAHP und PD eine Stadt-Maustelle organisiert hat.
Als ich gemozt habe, dass meine Reifen wegen der Mautstelle kaputtgegangen sind, hat der nette Herr mit ID:24 angeschossen.
Als ich daraufhin seinen Dienstausweis bekommen wollte, hat der Herr mich umgeknallt und später noch beleidigt.
Mir ist bewusst dass der Herr ex Admin ist, empfinde jedoch, dass der Herr gleich bestraft werden soll.

Danke fürs Durchlesen und
Liebe Grüsse
Benny Weber.
Vallah cringe das du forum krieger bist
 

Ivan Madeyro

Die einzig wahre "ID24"
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
73
das nächste mal repariere ich dein auto nicht & das nächste mal wenn wir dir 100x sagen weiter fahren, fährst du auch.

danke.
bye.

ps: bin weder vize noch leader, tut mir leid.. muss euch enttäuschen 😂
 

Flakezz

Mad cuz Bad??? 🤡
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
146
das nächste mal repariere ich dein auto nicht & das nächste mal wenn wir dir 100x sagen weiter fahren, fährst du auch.

danke.
bye.

ps: bin weder vize noch leader, tut mir leid.. muss euch enttäuschen 😂
Mensch Ivan wieso machst du kleine Kinder im Internet sauer...
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 24 bekommt folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-AnFgestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Außerdem erhälst du mit der ID 71022 folgende Sanktion:


- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom