Hallo Martin,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 8083 sanktioniert.
Regelverstoß:
RP Flucht/ RP umgehung/ Int. Flucht | Allgemeine-Regel
§6.2 | Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn |
Begründung:
Im Clip kann man sehen, dass ihr mit den Spieler im Auto agieren wollt. Daraufhin sagt der Spieler mit der ID 8083 "ich bin dann mal ein bisschen im Kopf" und gibt damit auch noch an die Situation zu verlassen. Aus diesem Grund erhält der die Sanktion.
Zusätzlich sanktinoiere ich dich und den Spieler mit der ID 69533.
Grund:
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Begründung:
Der Ansatz von dir mit dem Körpers eines Zombies RP zu machen ist da. Aber das Verhalten, welches ihr danach zeigt nicht passend. Der Spieler mit der ID 69533 fordert noch mit einem unpassenden Kommentar zum austeigen und ihr beide tretet ständig vor das Fahrzeug. Dies ist ein nerviges Verhalten gegenüber den Spielern im Fahrzeug und ihr wollt somit auch eine Reaktion von ihnen bekommen. Somit erhaltet ihr die Sanktion Baiting.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Izzy