Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41142
Players nickname
Alessandro Hypno
Administrators nickname
Gina Stone
Date
Oct 28, 2023
Time
23:54
Proofs
habe keine

Privat

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
2 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
2 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Admins,
Ich verstehe und akzeptiere die Regeln und Richtlinien des Servers, und ich bedauere zutiefst, dass ich gegen diese verstoßen habe.

Mein Verhalten, welches zu meinem Bann geführt hat, war unangemessen und inakzeptabel. Ich erkenne jetzt, dass ich das Spielerlebnis der anderen Spieler beeinträchtigt habe. Dies war weder mein Ziel noch sollte es in irgendeiner weise toleriert werden.

Ich möchte mich aufrichtig für meine Verhalten entschuldigen und möchte euch versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich bin gewillt, mich an diese Regeln zu halten und einen positiven Beitrag in der Community beizutragen.

Ich bitte euch herzlich um eine weitere Chance, um wieder am RP teilzunehmen. Ich verstehe, dass mein Verhalten inakzeptabel war, und ich bin bereit, mich zu ständig zu bessern.

Ich hoffe sehr, dass man mir die Gelegenheit geben kann, mein Fehlverhalten wieder gut zu machen und weiterhin am Roleplay teilzunehmen
Mit freundlichen Grüßen, Alessandro Hypno

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom