Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69522
Players nickname
Deno_Menoch
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Oct 29, 2023
Time
01:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/517694/#post-1881671

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Moin,

Es ist keine richtige Beschwerde aber da gerade mein Kollege gebannt wurde mit meinen ,,Namen''. Ich hatte auch schon eine Beschwerde eingelegt das dieser Account Fake wäre es ist mein Clip aber nicht mein Account. Ich war am Streamen während dessen wurde ein Clip erstellt und dann Hochgeschickt mit meinen NAMEN, aber wie auch die Regel besagt

Das POV muss von Clip Ersteller selber hochgeschickt werden

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Deno,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Durch detaillierte Recherche meinerseits, lies sich nicht nur ermitteln, dass es stimmt was du sagst, sondern es lies sich auch ermitteln, wer hinter der Aktion steckt.
Dementsprechend wird die Sanktion für die ID 59352 aufgehoben, da die Beschwerde an sich ungültig und Teil eines Betrugsversuchs ist.
Außerdem wird die ID 80066 dauerhaft für Betrug an einem Spieler gebannt, was dieser Sachverhalt eindeutig darstellt, und alle dazugehörigen Forumaccounts permanent gesperrt.

Die bearbeitende Administratorin hat nicht die Mittel, das Ganze prüfen zu können, weswegen sie keine Schuld trifft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom