IC Informationen,
♦Name: Ching Winkler
♦ID: 81752
♦Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Welches Visum Bist du? Level 16
Biografie:
♦Dann Fange ich Einmale an,
Ich Bin damals In Libanon Aufgewachsen hatte nicht viel und meine Eltern haben sehr viel Gearbeitet, Ich bin mit meinen Anderen 2 Großen Brüdern aufgewachsen die mit Jungen Jahren schon Anfangen mussten zu Arbeiten. Ich habe mir damals schon der Traum Ausgemalt meine Familie Finanziel zu unterstützen und Stolz Zu machen. Als ich 18 war und Meine schule in Libanon Abgeschlossen habe mit Einem Sehr gutem Durschnitt, Habe ich mich direkt auf dem Weg zu dem Schönen Los Santos gemacht. Ihr Fragt euch bestimmt wieso ich Genau Los Santos Ausgewählt habe. Meine Tante und Ihr Ehemann Lebten dort schon Seid 13 Jahren. Ich Lebte eine Zeit Lang Bei meiner Tante. Ich Begang die Einheimische Sprache zu Erlernen Damit ich mich dort auch besser verständigen kann. Nach 3 Jahren wo ich 21 Jahre Alt war Konnte ich die Sprache Fließend. Ich habe mich dann auf dem weg zu einer Job suche gemacht. Ich habe Damals auf Ingrand Viele Beiträge des SAHP´s Gesehen und habe mich direkt in den Job Verliebt. Ich begang dann Kurz vor Neujahr meine Schulung Zum Police Officer. Ich fing Wie alle Anderen als Trainee Angefangen und habe mich die Jahre bis ich 24 war auf Rang 9 Assistant Captain Hochgearbeitet.
♦Hier Der Brief Von Meiner Mutter Nachdem Ich Beim SAHP eingestellt wurde: (Übersetzt)
Hallo Mein Sohn Ching,
Ich und Dein Vater Sind nochnie so Stolz gewesen Wie Zu diesem Zeitpunkt, Wir wollen Bald nach Los Santos fliegen Um deinen Sieg zu Feiern.
Ich dein Vater und deine Brüder werden in 2 tage am Los Santos Flughafen Ankommen.
Ich hoffe wir werden uns dort sehen.
Hab dich Lieb.
Aktuelle Lebenssituation.
♦Wo ist Deine Arbeitstelle? San Andres Highway Patrol
♦Was Ist deine Aktuelle Position in ihrer Arbeitstelle? Rang 9 Assistent Captain
♦Wie ist deine Finanzielle Situation? Mittelmäßig
♦Wie ist Dein Lebensumfällt? Ich wohne Derzeit in Einer Kleinen Wohnung
♦Wieso Möchtest Genau du Korrupt werden?
♦ Ich Möchte Korrupt werden Damit ich Leute die wirklich Unschuldig sind Helfen kann und damit ich auch Außer dienst Meinen Kollegen Helfen kann.
Mögliche Rechte Die ich Als Badcop Haben Dürfte:
1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder Kaufen
2. Bestechungsgelder annehmen wenn TV's kein Akteneintrag haben wollen.
3. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.
4. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
5.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangenen.
6. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.
7. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.
8. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.
9. TVs illegale Gegenstände zustecken.
10.Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00
11.Rechte nicht vorlesen oder verändert, sowie Anwalt nicht anfordern.
12.Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
♦Name: Ching Winkler
♦ID: 81752
♦Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Welches Visum Bist du? Level 16
Biografie:
♦Dann Fange ich Einmale an,
Ich Bin damals In Libanon Aufgewachsen hatte nicht viel und meine Eltern haben sehr viel Gearbeitet, Ich bin mit meinen Anderen 2 Großen Brüdern aufgewachsen die mit Jungen Jahren schon Anfangen mussten zu Arbeiten. Ich habe mir damals schon der Traum Ausgemalt meine Familie Finanziel zu unterstützen und Stolz Zu machen. Als ich 18 war und Meine schule in Libanon Abgeschlossen habe mit Einem Sehr gutem Durschnitt, Habe ich mich direkt auf dem Weg zu dem Schönen Los Santos gemacht. Ihr Fragt euch bestimmt wieso ich Genau Los Santos Ausgewählt habe. Meine Tante und Ihr Ehemann Lebten dort schon Seid 13 Jahren. Ich Lebte eine Zeit Lang Bei meiner Tante. Ich Begang die Einheimische Sprache zu Erlernen Damit ich mich dort auch besser verständigen kann. Nach 3 Jahren wo ich 21 Jahre Alt war Konnte ich die Sprache Fließend. Ich habe mich dann auf dem weg zu einer Job suche gemacht. Ich habe Damals auf Ingrand Viele Beiträge des SAHP´s Gesehen und habe mich direkt in den Job Verliebt. Ich begang dann Kurz vor Neujahr meine Schulung Zum Police Officer. Ich fing Wie alle Anderen als Trainee Angefangen und habe mich die Jahre bis ich 24 war auf Rang 9 Assistant Captain Hochgearbeitet.
♦Hier Der Brief Von Meiner Mutter Nachdem Ich Beim SAHP eingestellt wurde: (Übersetzt)
Hallo Mein Sohn Ching,
Ich und Dein Vater Sind nochnie so Stolz gewesen Wie Zu diesem Zeitpunkt, Wir wollen Bald nach Los Santos fliegen Um deinen Sieg zu Feiern.
Ich dein Vater und deine Brüder werden in 2 tage am Los Santos Flughafen Ankommen.
Ich hoffe wir werden uns dort sehen.
Hab dich Lieb.
Aktuelle Lebenssituation.
♦Wo ist Deine Arbeitstelle? San Andres Highway Patrol
♦Was Ist deine Aktuelle Position in ihrer Arbeitstelle? Rang 9 Assistent Captain
♦Wie ist deine Finanzielle Situation? Mittelmäßig
♦Wie ist Dein Lebensumfällt? Ich wohne Derzeit in Einer Kleinen Wohnung
♦Wieso Möchtest Genau du Korrupt werden?
♦ Ich Möchte Korrupt werden Damit ich Leute die wirklich Unschuldig sind Helfen kann und damit ich auch Außer dienst Meinen Kollegen Helfen kann.
Mögliche Rechte Die ich Als Badcop Haben Dürfte:
1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder Kaufen
2. Bestechungsgelder annehmen wenn TV's kein Akteneintrag haben wollen.
3. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.
4. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
5.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangenen.
6. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.
7. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.
8. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.
9. TVs illegale Gegenstände zustecken.
10.Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00
11.Rechte nicht vorlesen oder verändert, sowie Anwalt nicht anfordern.
12.Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
Last edited: