- Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 9835
- Wieso sollten wir dich entbannen?
- Hallo ich wurde jetzt vor mittlerweile fast einem Halben Jahr (17.05.2023 00:00) gebannt und möchte nach genug Zeit der Reflektierung über mein fehlverhalten jetzt nochmal versuchen eine chance zu bekommen auf GrandRP weiter zu spielen. Ich weiß mein verhalten war negativ und hat anderen spielern das spiel erlebnis verdorben allerdings verstehe ich den Perma nicht, da ich bei einem PC-Check gesperrt wurde und da waren es 60 Tage wegen Cheating also wollte ich heute, da ich dachte das die 60 Tage jetzt um sind, mal wieder auf Grand connecten und dann wurde ich von dem Multi cheat Ban screen überrascht
. Vorweg: Ja ich habe damals einmal auf nem 2.acc kurz mich mal eingeloggt, da aber nix großartiges gemacht also auch nicht gecheatet, dies tat ich nur auf meinem Main, was nicht weniger dumm ist, aber ich habe eingesehen das ich einen Gravierenden fehler begangen und würde gerne um eine 2. Chance bitten da ich in diesem fast einen Halben Jahr jetzt endlich gerafft habe das Cheaten weder mir noch den anderen Spaß bereitet und ich wenn ich mit unlegitimen ,,Skill,, mich stark gefühlt habe eigentlich nur ein Peinliches Cheater Kiddie war, und mir fehlt die Zeit mit der Grand community sehr, auch fehlt mir die Zeit auf Grand weil das auf anderen servern nicht einmal annähernd so gut funktioniert und die leute nicht annähernd so nett sind wie hier, ich entschuldige mich für jegliche Kopfschmerzen die ich jemals einem Admin oder Spieler deswegen bereitet habe, ich hoffe das ich euch von meiner einsicht überzeugen konnte, wenn nicht hoffe ich das ich auch noch nach 9835 tagen noch hier spielen kann und das miterleben werde, das Beste an Grand war immer zu sehen wie der werdegang der Spielerschaft und des Servers ist und sich nach ewigkeiten mit allten kollegen wieder zu treffen Grand hat eine Super entwicklung immer gehabt und ich hoffe diese noch weiterhin mitzukriegen
Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend und bis hoffentlich bald, wenn nicht noch viel erfolg auf euren weiterem weg.
Mit freundlichen Grüßen
-Ninto/Aronoldius(IC)