Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25
Players nickname
Timbo Champion
Suspect ID
22077
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
23:54
Proofs
https://imgur.com/2YG5DiP

Timbo Champion

25
Player
Meine ID: 25
ID (+ Name) der Person: 22077
Videomaterial:
Beschwerdengrund: OOC Beleidigung + Meta Gaming
Was ist passiert?:

Nach dem ich durchs Ghetto gefahren bin erhielt ich in meinem Stream Chat Nachrichten. Das ich ein Lappen sei, und dass er eine Beschwerde einreicht. Hat er auch getan und in seinem Beschwerde Thread gibt er auch noch zu, dass er Leute anhand IDs erkennen kann, da ich zum Zeitpunkt maskiert war sehr eindeutig.

Toni.FareLLi

Player
Player
Meine ID: 25
ID (+ Name) der Person: 22077
Videomaterial:
Beschwerdengrund: OOC Beleidigung + Meta Gaming
Was ist passiert?:

Nach dem ich durchs Ghetto gefahren bin erhielt ich in meinem Stream Chat Nachrichten. Das ich ein Lappen sei, und dass er eine Beschwerde einreicht. Hat er auch getan und in seinem Beschwerde Thread gibt er auch noch zu, dass er Leute anhand IDs erkennen kann, da ich zum Zeitpunkt maskiert war sehr eindeutig.
Hö ich hab dich halt an deinem Auto erkannt da ich dich zuvor auch gesehen hatte ich bitte dich zudem hab ich die Info erhalten dass du dieses Auto gerade fährst von meinem Kontaktmann.
Außerdem in meiner bs wo hab ich deine id erkannt ich mein die hab ich bis zum Zeitpunkt des „?“ nichtmal gesehen.

Und dass im stream kann jeder gewesen sein sogar vllt deine eigenen Leute nur weil es zwei gleiche Namen sind ich bitte dich. Wäre es Discord ok aber irg ein Fake Acc erstellen bei twitch kann jeder also sei mal nicht so mad, danke

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Beschwerde wird nun von einem Curator of Media geprüft und bearbeitet, wir bitten um Verständnis und wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Aref Rafi

Player
Player
Hallo Luis,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Metagaming Id 22077​

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Aref Rafi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom