Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Typebeat

Player
Player
ID: 82091
Ingamename: Dizy Breezy
Warum wurdest du gebannt? 3 Warns (7 Tage)
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage (28.10.2023)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage (4.11.2023)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebe Administrator,

Ich wurde gebannt da ich 3 warns hatte wobei der 3. warn wegen cl war aber ich jedoch ein gamecrash hatte habe dazu auch die pov hier der link:
Da ich ein gamecrash hatte habe ich dan meinen dritten warn erhalten und somit den bann von Tom Sommer ebenfalls. Natürlich gebe ich mir selber auch die schuld die 2 warns davor erhalten zu haben die ich auch selber bereue da ich mit meinen aktionen das RP für die anderen leute auf dem grand rp server de02 somit zerstört habe und die situationen auch kaputt gemacht habe und den leuten den spielspaß geraubt habe was ich zutiefst bereue war der dritte warn unzulässig aber verständlich da ich die POV nicht reingeschickt habe was ich aber hätte tuen sollen. Da ich sie jetzt aber gefunden habe würde ich mich freuen Entbannt zu werden oder eine minderung der strafe zu erhalten damit ich wieder ein teil des rp´s sein kann.

LG, Breezy

Bann screen:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dizy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Beweisclip ist eindeutig bearbeitet, was man daran erkennen kann, dass oben und unten etwas fehlt. So nimmt kein Programm auf. Das Ende sieht für mich nach einem bearbeiteten Standbild aus, da man sieht, dass dein Freund noch redet man ihn aber nicht mehr hört.

Reicht nicht um dich hier im Forum dafür zu sanktionieren, reicht aber definitiv auch nicht als Beweis für einen Gamecrash, da das Datum nicht mal sichtbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom