Name: Nizzi Biene
ID: 64446
Visumstufe: 34
Orga: Ballas
Familie: Vendetta
Discord-Tag: Sorrayz-1019™
ID: 64446
Visumstufe: 34
Orga: Ballas
Familie: Vendetta
Discord-Tag: Sorrayz-1019™
Vorgeschichte: Nizzi kommt aus einer kleinen Stadt in Österreich. Dort hatte er viele Freunde und eine Menge Spaß und wuchs in einer angenehmen Nachbarschaft, sowie einer gemeinschaftlichen Familie auf. Allerdings war das Leben von Nizzi aufgrund von Mobbing in der Schule nie einfach für ihn. Mit 15 Jahren machte er seinen Hauptschulabschluss und wandte sich einer Ausbildung im Einzelhandel zu, er schloss diese mit Erfolg ab. Nach der Ausbildung klopfte das Bundesheer an seiner Tür und er wurde zur Musterung einberufen. Er war für das Heer "tauglich" genug um den Pflichtdienst abzuleisten. Doch das wurde schnell zu einem Problem für ihn, er merkte schnell dass ihm dieses "stereotypisch Männliche" Verhalten nicht liegt und keine Kraft dafür hat. Nachdem er den Dienst absolvierte wollte er nicht wieder zurück ins normale Arbeitsleben... er rutschte ab in die kriminelle Schiene. Als er sich einiges ansparen konnte wollte er sich aus seiner Heimat zurückziehen. Ziel?
Amerika! Um Genau zu sein, Los Santos. "Eine Stadt, die nur so vor Verbrechern wimmelt" sagt man über sie. Mit seinen mittlerweile schon 19 Jahren traf er dort auf mehrere gleichgesinnte Jugendliche mit denen er sich gut verstand. Als er ein paar krumme Dinger gedreht hatte in Gangs und mit seinen Freunden, bekam er aufgrund einer Auseinandersetzung mit einem seiner Freunde ein Flashback der Schulzeit. Er schloss sich aufgrund des Traumas in seiner Wohnung ein und brach den Kontakt zu allen ab. Er dachte viel nach und entschloss sich dazu, mit seinem "alten Ich" abzuschließen. Er suchte Unterstützung bei seiner Schwester welche schon im frühen Alter ihm immer ihren stützenden Rücken anbot. Er äußerte die Idee seine Identität zu verschleiern durch eine Geschlechts-OP sowie eine Namensänderung. Somit stießen sie auf die Klinik in Los Santos welche solche Operationen unterstützt und durchführt. Nun kann ein unbeschwerteres Leben für Alice beginnen...
Aktuelle Lebenslage von Nizzi: Er lebt momentan sein Leben als Rang 4er bei der Familie "Vendetta" und ist ein Teil der East Side Ballas als Rang 5er. Sein Vermögen ermöglicht ein Leben frei von finanziellen Sorgen.
Ich möchte als Transgender spielen, weil...
- ich die Ehe sowie die normale Beziehung aus der weiblichen Perspektive ausspielen möchte.
- mehr optische Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
- eine Frau im RP anders behandelt, und wahrgenommen wird als ein Mann. Dies möchte ich mehr nachvollziehen können.
Vielen Dank fürs lesen meines Gender-Antrags,
liebe Grüße, Nizzi/Alice ♡
liebe Grüße, Nizzi/Alice ♡