Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67220
Players nickname
Jordan Becker
Suspect ID
20156
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
6:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GFxez-RF_Qc

Jordan Becker

Player
Player
im folgenden Clip ist zu sehen, wie sie mir ohne irgend einen rp Hintergrund gesagt wird, das ich mein freund Ligen lassen soll, und da ich ein bisschen lost war, dachte ich, der der Typ der mir sag, das ich in Ligen lassen soll, der aus meiner fam ist, und das das nur ein spaß ist

Justin Case

Player
Player
Hallo Jordan,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Jordan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 20156

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.4 Powergaming | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Tatsächlich liegt hier kein DM vor. Dir wurde eindeutig gesagt, dass du die Person liegen lassen sollst. Dem bist du nicht nachgegangen. Jedoch liegt hier Powergaming vor. Eine Person die gerade wiederbelebt wurde direkt wieder zu erschießen ist Powergaming, da man dadurch der Person sein RP massig aufzwingt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom