Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38914
Players nickname
Yassin Hamza
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Oct 29, 2023
Time
999999
Proofs
brauch erstmal genauere informationen für den ip bann

Harald Hawk

Player
Player
ID: 38914
Ingamename: Yassin Hamza
Warum wurdest du gebannt? : Blacklisted + massive cheating aber wieso weiß ich nicht und das ich cheate wäre mir auch neu.
Wie lang wurdest du gebannt? : keine Ahnung
Wie lang läuft deine Strafe noch? : Keine Ahnung
Wieso sollten wir dich entbannen?: Weil ich weiterhin auf dem Server spaß haben will und mir was aufbauen moechte.

Falls ich jemand beleidigt habe oder was falsches gemacht habe entschuldige ich mich auch persönlich bei den betroffenen spielern von herzen für mein fehlverhalten.

Harald Hawk

Player
Player
ID: 38914
Ingamename: Yassin Hamza
Warum wurdest du gebannt? : Blacklisted + massive cheating aber wieso weiß ich nicht und das ich cheate wäre mir auch neu.
Wie lang wurdest du gebannt? : keine Ahnung
Wie lang läuft deine Strafe noch? : Keine Ahnung
Wieso sollten wir dich entbannen?: Weil ich weiterhin auf dem Server spaß haben will und mir was aufbauen moechte.

Falls ich jemand beleidigt habe oder was falsches gemacht habe entschuldige ich mich auch persönlich bei den betroffenen spielern von herzen für mein fehlverhalten. BTW ist schon der zweite ip bann mit Blacklisted + massive cheating und ich weiß immer noch nicht grund vom erstenmal.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom