Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
izzy geist
Date
Oct 29, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/517733/#post-1881855

zitrusfrucht

Player
Player
Ich kann verstehen das die ID 69533. für baiting sanktioniert wurde wegen den unpassenden kommentaren, aber warum ich?

Aus der begründung von izzy les ich nur raus das ich baiting bekommen habe weil ich gegens auto getreten haben was meiner meinung nach vollkommen "realistich" für ein zombie wäre.

Es war ein super rp hintergrund das die beamte hinten im auto saßen und wären sie ausgestiegen wären, wären sie halt von uns "gebissen" wurden.

Mein plan war es eigentlich solang gegen den motor zuschlagen bis das auto explodiert xD oder die reifen kapput zu schlagen das selbst wenn sie es geschafft hätten den sitz zu wechseln, sie nicht weiter hätte fahren können.

Außerdem haben wir meines erachtens das aggressive verhalten von zombies gut ausgespielt mit schlägen gegens auto.

Es sollte eigentlich auch jedem bekannt sein das zombies aggressives verhalten gegen autos mit menschen haben um halt ihren hunger für menschenfleisch zu stillen xD

Hoffe ich konnte überzeigen das die sanktion nicht angebracht ist.

MFG Martin Slomo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Also ich seh da sicherlich kein RP für das man einen Oscar kriegen würde, aber ich sehe da auch tatsächlich kein Baiting. Der Clip ist auch zu kurz um ein Gefühl für die Situation zu bekommen.

Die Baiting-Sanktionen werden entfernt bzw. per Mute im Strafenverlauf als ungültig deklariert.

Mit der Administratorin wurde ein sensibilisierendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom