Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8083
Players nickname
Sidney Suff
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Oct 28, 2023
Time
21:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/517733/#post-1881855

nussqt

Player
Player

Guten Tag , verstehe den Warn nicht da dies alles im Event passiert ist wo uns gesagt wurde das es "KEIN RP-EVENT" ist. Daher kann ich auch gar keine RP-Flucht begangen haben. Zudem wurde da einfach nur rumgeschrien aus dem grund hab ich versucht die Menschen da wegzubekommen mit dem Satz ich geh in den Kopf. Das Car Ramming und co vorher ist dann wohl nicht auf clip. Dieser geht gerade mal 25 sek und zeigt nichtmal die situationen davor. krasse sache da einfach mal nen warn reinzudrücken in einem ooc event :D

bitte um bearbeitung

zitrusfrucht

Player
Player

Guten Tag , verstehe den Warn nicht da dies alles im Event passiert ist wo uns gesagt wurde das es "KEIN RP-EVENT" ist. Daher kann ich auch gar keine RP-Flucht begangen haben. Zudem wurde da einfach nur rumgeschrien aus dem grund hab ich versucht die Menschen da wegzubekommen mit dem Satz ich geh in den Kopf. Das Car Ramming und co vorher ist dann wohl nicht auf clip. Dieser geht gerade mal 25 sek und zeigt nichtmal die situationen davor. krasse sache da einfach mal nen warn reinzudrücken in einem ooc event :D

bitte um bearbeitung
nächstes mal einfach nicht afk gehen hää

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sidney,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also wenn du jetzt einfach abgestritten hättest, dass du AFK gegangen bist, könnte man was machen. Denn das zeigt der kurze Clip tatsächlich nicht.
Da du das aber nicht tust, sondern es zugibst und mit einer völlig an den Haaren herbeigezogenen Begründung versuchst zu legitimieren, bleibt es bei der Sanktion.
Denn falls du wirklich denkst, dass ein einstündiges Event dazu führt, dass auf einem RP-Server eine Stunde lang nichts mehr als RP gilt, muss ich an deinen Verstand appellieren.
Es gab da irgendeine Situation zwischen euch, ob gutes oder schlechtes RP ist an der Stelle irrelevant, und du hast dich, mit Ansage, dieser entzogen.
Und wenn es weitere Verstöße gab, steht es dir ja frei diese per Beschwerde zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom