Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon213

Player
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
20
Meine ID: 41643

Ingame Name: Gustav Eris

Admin der mich gebannt hat: Jasko Madeyro

Banngrund: Warehouse

Wie lange wurdest du gebannt: 1000 tage

Wie lange bin ich noch gebannt: 9906 tage

Warum sollte ich entbannt werden?



Einen wunderschönen Tag liebes Admin Team,

Hiermit stelle ich einen Antrag auf entbannung.

Ich möchte in diesem Antrag absolut garnichts bestreiten es war zu offensichtlich das ich Warehousing begangen habe, wofür ich mich auch in aller Worte mich entschuldige, dennoch finde ich das ich innerhalb von fast 100 tagen sehr viel verpasst habe, natürlich verfolge ich Grand Rp auf weiteren Servern bsp. DE 1. Dazu möchte ich sagen, dass ich älter geworden bin und mich auch mehr mit den Regeln ausseinander gesetzt habe. Ich vermisse einfach das Grand RP Erlebnis auf DE 3. Die Events, Familien, Organisationen usw. Mir würde mich wirklich über eine 2. Chance freuen, weitere 100 tage würden mich wirklich traurig machen. Ich würde mich sogar auf eine Bann-kürzung freuen. Zwecks Warehouse falls ich irgendwas in irgend einer Richtung gut machen kann sagt mir bescheid.

Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen und ein schönen Sonntag.

Mit freundlichen grüßen
Gustav Eris
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom